Serielles Signal ist bei Graupner auch in Arbeit. Lt. Herrn Helbing wohl nächstes Jahr. Bisher ist das Entwicklungstempo bei HoTT ja sehr beeindruckend, also mal sehen.... Summensignal mit 20ms (bis 6 Kanäle) geht immerhin schon mal, zusammen mit Tandembetrieb von 2 Vollempfängern.
Neuer Sender? Aber welcher?
Einklappen
X
-
Kalessin
AW: Neuer Sender? Aber welcher?
Serielles Signal ist bei Graupner auch in Arbeit. Lt. Herrn Helbing wohl nächstes Jahr. Bisher ist das Entwicklungstempo bei HoTT ja sehr beeindruckend, also mal sehen.... Summensignal mit 20ms (bis 6 Kanäle) geht immerhin schon mal, zusammen mit Tandembetrieb von 2 Vollempfängern.
-
Vorsicht, das ist doch ein Futaba Import, also kein Service bei Robbe!Zitat von Claus_T Beitrag anzeigenTja, die gibt es aber auch noch billiger, oder?
Guckst Du....
Futaba T8 FG Super 2.4GHZ FASST mit R6208HSB HV Uni Mode Mit Akku 8/8/0
Oder?T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Bleib bei Futaba, da weisst Du was Du hast.
Ausserdem kannst bereits vorhandene Empfänger weiterhin verwenden.
Kommentar
-
Mist, ich auch noch.....
Keine Futaba, im Moment jedenfalls nicht. Telemetrie ist was feines, meine Akkus hätten etwas länger gelebt wenn ich bei Test-Trimm- oder andere Vorkomnissflügen eine Akkuwarnung erhalten hätte.
Auch hätte mich mir schon lange ein mcpx gekauft, wenn das Ding futabatauglich wäre.
Wenn du warten kannst.....Futaba.
Sonst Graupner oder Spektrum.[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar

Kommentar