@ betom : noe, kein geld und keine lust zum fremdgehen... is ja nur mit Kosten verbunden *grins*
hab vorgestern nen neuen fernseher gekauft und gestern nen HD receiver... nachdeem seit 2 Wochen auch ein neuer rechener im keller werkelt muss ich nun wieder etwas sparen....
aber alter schwede das is ja mal völlig anders als Aurora 9 oder DX7.
Ich Blick garnix.
OK ich hab noch nicht in die anleitung gekukt das mach ich jetzt erst noch aber wollte mal testen wie weit ich ohne anleitung komme.
Nur das dingens Piept so nervig da halte ich bei eingeschalteter funke nervlich nich lange durch denke mal das das die akku warnung is.
denke mal sobald ich hinter die Logic der menüs gekommen bin is das ein feiner Sender.
Ist sehr wertig verarbeitet und im vergleich zur A9 sind die schalter um welten besser.
Zuletzt geändert von Tiger996; 17.11.2011, 21:29.
Die Pieperei kann auch heißen daß er dich warnt, daß kein Empfänger gebunden ist. Das Piepen sollte dann z.B. nicht auftreten, wenn du beim Einschalten direkt sagst "HF aus".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar