Ich bräuchte mal eure meinung.
Ich hab ne Aurora 9 und bin im grunde recht zufrieden mit dem ding.
Jetzt bietet sich mir die gelegenheit den sender zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen ( ich denke da an Graupner HOTT )
würdet ihr es machen oder nicht ?
es geht mir im grunde nur um den reiz was neues auszuprobieren und wens geht nen summensignal empfänger zu haben ( Telemetrie ist Pflicht deshalb scheidet Futaba aus )
was meint ihr dazu?

)
Bedienung läuft bei den MX über 2 Sensorfelder links und rechts. Nicht ganz ein Touchscreen, aber geht schon recht schnell damit zu arbeiten, und immerhin auch "gewaltfrei". Für's Update braucht man ein USB-Interface für die Empfänger und Telemetrie-Komponenten, das aber zumindest in meiner Sender-Box bereits serienmäßig beilag. Das Update eines Empfängers ist etwas hakelig wenn er verbaut ist, ist andererseits aber auch sehr selten wirklich notwendig. Es sind bei den letzten Updates ein paar Empfänger-Mischer dazu gekommen wohl. Ansonsten erwarte ich Updates hauptsächlich, wenn neue Telemetrie auf den Markt kommt. Gerüchtehalber soll Graupner wohl z.B. an Drehzahlreglern mit Telemetrie arbeiten, so wie Robbe sie schon angekündigt hat (aber Robbe kündigt ja auch Telemetrie generell schon seit >1 Jahr an...).

Kommentar