Ich musste letzte Woche auch den FMode schalter nachbestellen nachdem ich mit meiner DX8 am Türstock angelaufen bin. Nachdem ich ihn ausgepackt hatte war ich etwas überrasch das abgezwickte die ganze Familie dräte dran waren. Für mich sieht es so aus als ob der Kippschalter gebrauch wäre... war das bei euch auch so?
Ersatzkippschalter Spektrum DX8
Einklappen
X
-
AW: Ersatzkippschalter Spektrum DX8
Ich musste letzte Woche auch den FMode schalter nachbestellen nachdem ich mit meiner DX8 am Türstock angelaufen bin. Nachdem ich ihn ausgepackt hatte war ich etwas überrasch das abgezwickte die ganze Familie dräte dran waren. Für mich sieht es so aus als ob der Kippschalter gebrauch wäre... war das bei euch auch so?OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
-
banditho
Also ich hab beii HH auch schon zwei Schalter bezogen. Kostenpunkt jeweils rund 10 Euro und auch ich hatte den Verdacht sie sind gebraucht, hatten dick Lötzinn auf den Anschlüssen!Zitat von APEXi Beitrag anzeigenFür mich sieht es so aus als ob der Kippschalter gebrauch wäre... war das bei euch auch so?
Kommentar
-
Ich habe auch 9,90€ Pauschale bezahlt.
Aber das ich hier einen scheinbar gebrauchten Schalter bekomme finde ich nicht ganz in Ordnung...Angehängte DateienOMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Naja, gebraucht....
Wenns gerade keine auf Lager haben, und welche aus Sendern ausbauen, finde ich das okay. Besser als auf die nächste Lieferung warten.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe gestern nochmal HH bezgl. des Schalters angeschrieben.
Als Antwort habe ich folgendes erhalten:
"Es handelt sich um einen neuen Schalter, der aus einer neuen Anlage ausgebaut wurde.
Wir können Ihnen aber auch gerne einen fabrikneuen Schalter zusenden. Der Preis beträgt dann allerdings 29,90 € + 5,00 € Versand."OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Moin zusammen :-) Ganz kurze Frage : ich wunder mich wie Ihr das schafft so einen Schalter abzubrechen ? Also klar wenn einem der Sender runterfällt, aber einfach so beim schalten ? Denn normal hält so ein Schalter recht viel aus und ich hab sowas noch NIE in meinem Leben geschafft obwohl ich recht viel mit der Materie zu tun hatte. Ist keine Kritik, sondern einfach Interesse wie das bei Euch passiert ist.
Gruss und vieele Bruchfreie Schaltvorgänge
MikeDX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Kommentar
-
rrunner
Die Funke einschicken ist nur dann eine Option, wenn man selbst den Schalter nicht tauschen kann! Bei meiner DX8 (Garantie) war der HF Teil angeschlagen, habe 5 Wochen gewartet.
Aber dafür funkt es jetzt wieder mit der Reichweite.
Kommentar

Kommentar