@Taumel und DJBlau:
Ihr seid ja funny, lest mal was ich geschrieben hab im ersten Post: "angenommen der Schalter..."!
Nur eine Annahme, verstanden!?
Der Servomonitor kann mir auch nix aufzeigen wenn der Schalter oder das bissl Elektronik (wie heißt das gleich: µP?) zu 99% der Zeit funktioniert.
Aber gut Ihr wollt halt provozieren, ich schick jetzt einem von Euch beiden den Schalter und dann hätte ich den gern sauberst ausgelötet und Bilder stellen wir hier ein

Leute mal im Ernst: ich flieg kein 40€ Koax und ich hab Privat auch nen Stundensatz, die Anlage will ich nach gut 500 Betriebstunden überprüft haben und ich hab nach den Kosten gefragt und den Erfahrungen mit dem Service!
Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr mir die Kosten nennen?
Beide antworten nein: dann sucht euch das passende Icon bei den Smilies mal raus!
Und ja DJ, Robbe hat eine Elektronenmikroskop, weil unsere Firma hat das dort installiert!
Den Verschleissgrad der Potis messen sie allerdings mit Ultraschall, außerdem werden die Kratzer im Display mit Ion-Ball-Polish Verfahren entfernt.
Ob die dafür nen Fuffi verlangen interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne...
So Ihr zwei: wer will sich im Löten beweisen, aber wehe es war dann doch nicht der Schalter oder ich seh da was verkokeltes dran (wer sich traut PN an mich)

@Hagen:
Morgen kommt ne MX-16 HOTT, T8 kommt nicht in Frage, bei Futaba gehn so oft die Schalter kaputt

Mfg,
Andi

Kommentar