DX8 GUT oder NICHT GUT
Einklappen
X
-
webGandalf
AW: DX8 GUT oder NICHT GUT
Womit wir wieder mal bei der Religion wären..........Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
-
Christian Damm
Selten sowas doofes gesehen. Bei der Brownout-Folge kam mir das Grinsen. Wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Steinen schmeißen.
Kommentar
-
Xtrem -
JörnD
richtig würde es heissen: wie als futabaZitat von Xtrem Beitrag anzeigenSpektrum ist besser wie Futaba !!!

LG
Jörn
Kommentar
-
Zwei Dumme ein Gedanke....Zitat von jdammeyer Beitrag anzeigenrichtig würde es heissen: wie als futaba
Tja ist aber halt ne Philosophie; so mancher BMW fahrer sagt Sch*** Audi oder ungekehrt.
Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner DX (toitoitoi) und bin voll zufrieden.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
falko123
Hach freu ich mich wenn meine DX8 vom Service zurück ist. Ein laanges Wochenende ohne dem Sender ist ne ganz schöne Zumutung ;-)
Spaß beiseite, ich bin auch total begeistert von dem Sender, hatte aber zuvor auch nur Spektrum. Ein mal eine MX12, aber die hab ich bald wieder verkauft....
Ich denke die DX7 hätte auch gereicht, zumal man da die Telemetrie nachrüsten kann, aber wer weiß wozu man den 8.Kanal mal brauchen kann *g*
Kommentar
-
Bertel20
Kann mir hier jemand sagen ob die DX8 immer ein blaues oder ein bernsteinfarbenes Display hat. Sind das verschiedene Versionen oder woran liegt das? Was wäre denn die aktuelle, wenn ich mir heute eine kaufen würde? Danke für eure Hilfe!
Kommentar
-
Bertel20
Hm wenn ich bei rc-city die Produktbilder anschaue sind die Displays Bernsteinfarben... komisch.
Kommentar
-
Um es auf den Punkt zu bringen . Jederzeit wieder eine DX8 !!
Sent from my iPhone using Tapatalk.------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
XnS
Jap, ist aber wirklich blau. Sieht man auch im verlinkten Produktvideo bei rc-city.Zitat von Bertel20 Beitrag anzeigenHm wenn ich bei rc-city die Produktbilder anschaue sind die Displays Bernsteinfarben... komisch.
Kommentar
-
genau, KEINE ANDERE !Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigen...... Jederzeit wieder eine DX8 !!
TR500+VStb; TR450+VStb; Oblivion300+mVStb;MX2;ASW28; DX8;DX9
http://www.richard-dj1pi.de
Kommentar
-
Die Produktbilder mit den bernsteinfarbenem Display gibts schon länger als die DX8
Was ist das ? Blaues Licht ! Und was macht es ? Es leuchtet blau ! (dürfte wohl den Ausschlag gegeben haben, es blau zu machen
)
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
TicToc
Hat die Dx8 auch nur 2 Flugphasen zur auswahl?
Ich habe die Dx6i und hier kann ich nur 3 echte Phasen eistellen "normal und stunt" Ich hätte gerne 3 plus Motor aus. Ich habe Motor aus auf dem Trottle hold Schalter. Das ist schon Mist. Ist der TH schalter auf "aus" wie es sein soll und man schält die Funke an warnt diese "TH-Hold".
Wenn das bei der DX8 auch so ist...schade. Preis und optik fin ich gut.
Kommentar
-
webGandalf
Die DX8 hat drei Flugphasen plus eine Hold. Also das was Du haben möchtest.
Kommentar

Kommentar