DX8 - Motordrehrichtung ändern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel_23
    Member
    • 01.05.2010
    • 395
    • Daniel

AW: DX8 - Motordrehrichtung ändern?

Ahso, ok.

Danke

Kommentar

• webGandalf
      webGandalf

Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
      Die andere Frage ist wie ich der DX8 beibringe nen Motor rückwärts drehen zu lassen. 0 ist motor aus, tiefer geht nicht...
      Nun ja nur so eine Idee von mir: Vielleicht wäre es ja möglich einen zusätzlichen Kanal dazu zu verwenden, mittels Schalter die Drehrichtung mittels Umpolen umzuschalten. Musst eben noch einen RC-Schalter finden mit dem Du die Umpolung machen kannst. Sowas ähnliches wie einen Picoswitch eben. Auf jeden Fall kann Dir auf diese Weise beim Einschalten nicht das Modell nach hinten losgehen nur weil Du den Stick nicht sauber in der Mitte platziert hattest.

Kommentar

• zweiflamme
        zweiflamme

Zitat von webGandalf Beitrag anzeigen
        Nun ja nur so eine Idee von mir: Vielleicht wäre es ja möglich einen zusätzlichen Kanal dazu zu verwenden, mittels Schalter die Drehrichtung mittels Umpolen umzuschalten. Musst eben noch einen RC-Schalter finden mit dem Du die Umpolung machen kannst. Sowas ähnliches wie einen Picoswitch eben. Auf jeden Fall kann Dir auf diese Weise beim Einschalten nicht das Modell nach hinten losgehen nur weil Du den Stick nicht sauber in der Mitte platziert hattest.
        Dann geht's eben nach vorne los, wenn der Switch entsprechend umgelegt ist
        Im Ernst, ich habe keine Ahnung von RC-Cars, daher denke ich gibt's bestimmt gleich auch jemanden der was Richtiges dazu sagen kann

Kommentar

• webGandalf
          webGandalf

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
          Im Ernst, ich habe keine Ahnung von RC-Cars, daher denke ich gibt's bestimmt gleich auch jemanden der was Richtiges dazu sagen kann
          Naja, ist ja auch kein RC-Car-Forum hier....

Und hier noch was zum Lachen zu Thema nach hinten oder nach vorne los gehen:
          20 Minuten Online - Das geht nach hinten los - News

Kommentar

Lädt...
          X