ich möchte beim T-REX 600E den Spektrum-Empfänger AR6200 mit Satellit verwenden.
Wo platziere ich am sinnvollsten den Sat?
die Satantennen direkt auf die Carbonflächen kleben! Das geht doch nicht !

) Sind die Chassis-Schrauben inzw. Standard, oder hast Du selbst alle getauscht (bei mir waren es noch Kreuzschlitz) - aber das nur nebenbei
ünstigeres erhasche...
ünstigeres erhasche...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar