Servo-Haltekraft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg-Michael
    Jörg-Michael

Servo-Haltekraft

Moin Zusammen,
    da wir wieder beim Thema Schalter sind: Seit wenigen Tagen ist der "Hyperswitch" von Dr.Roland Frech verfügbar. Er toppt alles was bisher auf diesem Sektor gebaut wurde. Ich hab ihn jetzt seit kurzer Zeit im Einsatz und kann ihn nur wärmstens empfehlen, wenn man nich die direkte Verbindung vom Akku zum Empfänger haben möchte wie sie auf unserer HP beschrieben ist. Die übrigens vom Innenwiederstand gegenüber dem Hyperswitch alt aussieht :rolleyes: .
    Zu beziehen ist der Schalter bei:
    Intertronics
    0711 612976
    Gregor Hyrenbach
    Ich hab ehrlich gesagt nicht die Ahnung vom Aufbau einer Schaltung, aber mir wurde ganz schnell klar das der Aufbau dieses Geräts aller erste Sahne ist.
    Zur Zeit kostet das Gerät 54,72 € incl. Versand, ist absolut OK für das was man bekommt. Ich hab den Schalter übrigens direkt an den Akku gelötet, wurd so empfohlen. Ein Erlebniss der netten Art ist wenn man einschaltet, kein Ruck, kein Knistern, er schaltet weich ein und fährt die Anlage hoch.
    Aber, schauts Euch selbst mal an, ich bin nicht sicher ob schon was auf der HP von Intertronics steht.
    Gruß
    Jörg-Michael

Kommentar

Lädt...
    X