Stecker abstecken und an Platine mit Ohm-Meter (Multimeter auf Widerstandsmessung geschaltet) messen, welche deiner Pins für deinen Schalter zuständig sind...dann weißt welche zu nehmen sind und dir weiterhelfen könnten..
Denk dran , wenn du was veränderst , Garantie weg und eventuell die Zulassung der Anlage , sprich Versicherungsschutz eventuell weg !!!
VLG
Bernd
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Ja, das ist ein gewichtiges Argument gegen die Löterei!
@ ullibeel
Nur mal ein spontaner Gedanke, ich habe meinen Sender gerade nicht hier: kann man die Schaltereinheit nicht insgesamt um 180° drehen? Dann ist allerdings der große Schalter oben und der kleine wäre im Notfall auch nicht direkt zu erreichen.
Sooo. Ich habe es vorhin wieder erlebt, dass ich den Lehrer/Schüler Schalter betätigt habe anstatt den Auro Schalter. Klingt vielleicht blöd aber um beim landen abzuschalten hat man keine Zeit den Hebel zu suchen. Da reichen auch Bruchteile von Sekunden und der Heli ist putt. Deswegen wird er jetzt umgebaut. Fertig aus.
Wäre toll, wenn Du schreiben würdest, welche Kabel umzulöten sind.
Wenn ich das wüsste. Die auf dem Bildern vom kleinen Schalter. Ich will ja nur das der Schalter andersherum schaltet. Deswegen hab ich ja auch die Bilder der Leiterplatte gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar