Hallo zusammen
Ich habe meine FC-28 gebraucht gekauft! Mit im Angebot war das Interfacekabel mit Software. Die Software von Christian Jung hat mir der Vorbesitzer zugemailt, inklusive Registrierschlüssel. Ich habe die Software damals installiert, wusste aber nicht, wie das mit dem Transfer funktioniert. (Baudrate einstellen, sowie Schnittstelle konfigurieren, Einstellung am Sender). Weil es nicht funktioniert hat, habe ich das Programm vom Rechner gelöscht. Nach rund einem halben Jahr habe ich entdeckt, dass es wohl an der Einstellung liegen muss. Da ich das Programm nicht mehr besass fragte ich hier nach einer Downloadquelle eines Programmes nach. Ich bekam den Link: www.modelltechnik-jung.de. Der Autor (Christian Jung) bietet das Programm jedoch nicht mehr zum download an. Dies habe ich ja auch gepostet. Darauf hat mir Mika freundlicherweise die Shareware-Version zugemailt. Registrierschlüssel besitze ich vom Vorbesitzer und Interface ist auch vorhanden. Da muss ich mich doch nicht neu registrieren lassen oder? (Vorbesitzer benützt das Programm nicht mehr und hat es mir verkauft)
Ist doch alles legal? Oder liege ich da falsch?
Mfg
Martin

Kommentar