@ Windu
naja nach dem ich nun mit dem Sim etwas geübt habe bin ich eigentlich etwas ßberrascht das das noch so gut geklappt hat. Schweben mit dem als Modell eingestelltenm mcx überhaupt kein Problem, umgestellt auf dem msr war das schon etwas schwerer diesen auf der Stelle zu halten, und eigentlich habe ich diese mir selbst gestellte Aufgabe heute nicht erfüllt. Aber ich denke der Grundgedanke ist schon richtig direkt auf den msr zu gehen, denn der Koax was der mcx ja nun mal ist wird mir im Sim nach wenigen Stunden schon langweilig. Gedanken mach ich mir eigentlich nur wegen der Trimmung da ist schon wesentlich mehr möglich als damals mit der MC16. Aber auch das werde ich wohl mit Hilfe hinbekommen. Schönen Abend noch.
Achja was genau meinst du mit die Timeraktivierung ins Startritual einbauen? wie bzw. was genau muss da eingestellt werden an der DX6 ? ich habe das imo auf den Tarinerschalter gelegt. Ausser der Möglichkeit eventuell auch den Throttle Cut Schalter dafür zu nehmen habe ich keine weitere gefunden.
gruss
Michael

Kommentar