Ich bin der neue und komm jetz öfter
. Nun isses passiert... Nachdem ich mich mit nem LamaV3 Koax erfolgreich durch diverse Abstürze (meißt begründet durch die unglaublich gute Verarbeitung des Produktes....
)gequält habe, hatte ich vom Frauchen zu Weihnachten n Komplettset Walkera 22E bekommen...( Jaaaa es gibt Tatsache Frauen die die Irrwege Ihres Lebensgefährten unterstützen bzw fördern, die ßrmste wusste ja nich was sie damit lostreten sollte
)Nachdem das Weihnachtsfest nahezu absturzfrei überstanden war is mir doch durch zufall:
------------> Jetz das Problem<---------
n fasst komplettes Set vom Raptor 50 auf die Füsse gefallen:
Thunder Tiger Raptor50v2 i topp stand,med følgende montert:JR DS811x3,Futuba 3001,Futuba S9253,OS-50,volt-spy,Futuba GY401... plus diverses weiteres Zubehör
Nur eben ohne Sender bzw. Empfänger.
Also hab ich in den letzten Tagen Ausgiebig Ebay strapaziert und komm nich so recht mit dem Hintern an die Wand. Was sollte man denn nu nehmen...?
2,4 GHz oder ne 35Mhz Anlage, reichen 6 Kanäle oder müssen es mehr sein? und das ganze am liebsten im Limit von ungefähr 200 Euronen.... Is das zu bewerkstelligen ohne das der Haussegen ordentlich Nick bekommt oder is das eher im Bereich der Mythen anzusiedeln?

Ich danke euch schon mal für eure Geduld den ganzen Senf zu lesen und hoffe auf Newbiekompatible Antworten von euch. Dafür schonmal Dank im Voraus.
Grüsse Sascha

Schau aber bitte nochmal nach,als Futaba Mensch sind mir diese Dinge nicht in meiner Festplatte gebrannt.
Kommentar