Hallo
Ich kann die anlage DSX9 SPEkTRUM mit der AR9000 nicht Binden.
Die beiden waren schon einmal gebunden, dann hat mein sohn ausversehen auf den Binde knopf gedrückt eingeschaltet ich will ihn wieder binden aber das geht nicht. Das blinken bei dem empfänger hört garnichtmehr auf. Ich mache das sowie es auf der anleitung steht. Hat vielleicht einer eine Lösung?? Danke im vorraus.
MfG NPadar.
Wie meinst du das mit dem Bind-Plug?
Ich stecke den Bind-Plug an den Batteriesteckplatz, schließe anschließend den Strom an und dann fängt der Empfänger zu blinken an. Dann drücke ich den Bindeknopf an den Sender und schalte den Sender an. An dem Empfänger verändert sich nichts und der blinkt weiter, auch wenn längere Zeit warte.
Wie meinst du das mit dem Bind-Plug?
Ich stecke den Bind-Plug an den Batteriesteckplatz, schließe anschließend den Strom an und dann fängt der Empfänger zu blinken an. Dann drücke ich den Bindeknopf an den Sender und schalte den Sender an. An dem Empfänger verändert sich nichts und der blinkt weiter, auch wenn längere Zeit warte.
MfG
NPadar
Der Bind-Plug muss nach dem Binden natürlich wieder entfernt werden. Dann blinkt auch nix mehr.
Weitere Möglichkeit wäre, dass der Sender angelassen wurde und nur der Empfängerstrom gekappt wurde, dann blinkt der Empfänger auch um anzuzeigen, dass eine Stromunterbrechung vorgelegen hat.
Also am besten binden, Stromversorgung an Empfänger und Sender unterbrechen. Den Bind-Plug ziehen und anschließend wieder den Sender an und dann der Empfänger.
Dann sollte es funzen.
Ich habe das Video gesehen, aber nachdem einschalten des Senders mit gedrücktem Bindeknopf muss es ja eigentlich blinken und nach kurzer Zeit aufhören und dann wieder blinken. Wenn das gebunden ist, soll er ja dauerhaft leuchten. Nur bei mir ist es, wenn ich den Empfänger an den Strom stecke, dass es anfängt dauerhaft zu blinken.
Wenn ich danach den Sender einschalte ändert sich nichts und blinkt weiter.
Hallo
Ich habe das Problem gelöst ich habe den empfänger antenne an den Sender antenne dranghealten, dann hat es funktiorniert. Es kann sein das mein eigenes W-Lan gestört hat
mfg NPadar.
Hallo
Ich habe das Problem gelöst ich habe den empfänger antenne an den Sender antenne dranghealten, dann hat es funktiorniert. Es kann sein das mein eigenes W-Lan gestört hat
mfg NPadar.
Halte ich für Unfug. Hier gibt es mindestens 10 WLANs in Reichweite. Davon hat noch nie eins das Binding gestört. Beim ersten Binding-Problem war meine DSX9 defekt (HF Modul kaputt).
Mach aber bitte einen Reichweiten Test vorm Erstflug.
lg.
Hallo,
ich habe gerade jetzt den Reichweitentest gemacht, die Bindetaste gedrückt und nach fünf Metern hatte ich schon keinen Empfang mehr.
Bitte melde dich bei mir, JETRANGER, der Sender ist ja von dir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar