Jaa ich weiß es gibt unzählige Threads aber auch ich kann immer nur von zwei einzelnen vergleichen nicht alle Pros und Contras gegenüberstellen... bin auf der Suche nach einer neuen Funke bis max 250 Euronen... Zur Zeit besitze ich eine DX6i mit der ich ganz zufrieden bin, ich der aber nicht mehr so ganz traue weil sie gebraucht war und ich was neues haben möchte...
Ich schwanke zwischen folgenden Modellen:
SET MX-12 HoTT 2,4GHz Graupner
SET Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ Fasst
SET Spektrum DX7 DSM2 Mode 2 Schweighofer Edition mit AR7000 Empfänger
Also ich tendiere Zur Futaba FF-7, obwohl ich mich schon etwas an meine erste Funke, die Spektrum gewöhnt habe, da mir die Futaba besser gefällt und ich etwas besseres darüber gehört habe...
Was mir wichtig ist und was ich nicht genau herausfinden kann ist, ob alle drei Funken drei verschiedene Flugzustände haben? Da es mich doch etwas stört dass ich mit der DX6i nur zwei habe...
ich will nicht einen weiteren Glaubenskrieg auslösen, wollte nur fragen ob ihr mir schnell ein paar deutliche Pros und Contras nennen könnt, da ich mich evtl. noch heute entscheiden möchte

Als Beispiel für einen "deutlichen" Punkt/Unterschied: Wollte Anfangs evtl. sogar die DX7 SE holen, aber dann habe ich zufällig gelesen dass Sie keinen Trainermodus hat und ich sie somit nicht am Simulator nutzen was natürlich sehr blöd wäre und weshalb ich sie wieder zurückschicken müsste
weil ich sie auch am Sim nutzen möchte...Oder ihr könnt mir eine bessere Alternative in dieser Preisklasse nennen?
Danke vorab

Kommentar