Hilfe für Spektrum-Neuling mit DX8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiowa-Pilot
    Member
    • 07.11.2006
    • 213
    • Dominik
    • Windheim

AW: Hilfe für Spektrum-Neuling mit DX8

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. Allerdings stellt mich die Antwort nicht zufrieden, aber das liegt einfach daran, dass ich halt einen anderen Sender gewohnt bin.

Jetzt bin ich echt schon am ßberlegen, ob ich den Sender wieder verkaufe und mir ne MX-16 auf Spektrum umrüste. Wer also Interesse an dem zwei Wochen jungen Sender (Rechnung vorhanden) der kann mir gerne ein Angebot per PN schicken.

Grüße

Dominik
    Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• scoobymike
      scoobymike

Es wäre nett wenn Leute die hier nix beitragen wollen außer zu stänkern, dies zu unterlassen.

Danke.
      Da kann ja wohl nur ich gemeint sein: Anmerkung dazu:

Hatte keine Absicht zu stänkern sondern wollte jetz wirklich mal wissen wie man auf die Idee kommen kann sich ne Funke für 300Kröten anzuschaffen ohne vorhin mal wenigstens den Mode abzuchecken ,den man zu fliegen gedenkt! Hey-er fliegt Mode 2 mit gezogenem Pitch!Ist ja wohl nicht grade so wie 98% fliegen,oder? Ich werf ihm ja nicht vor,dass er irgendwelche Sub-Einstellungen im 23.Untermenu nicht erahnen kann.

Da er aber nun erläutert hat,einen Gutschein erhalten zu haben und somit quasi "genötigt" wurde,sich die 8er anzuschaffen,hat sich die Sache erledigt für mich. Schade nur,dass solche Gutscheine scheinbar immer in falsche Hände gelangen-aber dafür kann er auch nix-also Schwamm drüber

Kommentar

• tnt-dennis
        tnt-dennis

Hi Dominik,

damit das Piepsen endlich ein Ende hat.
        Wenn Dich nur das Piepsen stört, das kannst Du im System Setup unter Warnings bei dem Punkt Throtte abstellen.

Außerdem kannst Du deine Gasgerade bei den Mischern z.B. auf den Drehpoti mischen. Ist zwar kein Schieber aber...

Gruß
        Dennis
        Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2010, 20:53.

Kommentar

Lädt...
        X