Da die DX8 jetzt ein paar Tage auf dem Markt ist, sind die Preise für die DX7 (erfreulicher Weise) gesunken. Ich bin im Netz auf folgendes interessante Angebot gestoßen:
AW: Spektrum DX7 - Suche Hilfe bei Kaufentscheidung
Habe auch die DX7 und fliege zudem viel am Phoenix - 1A das Teil und ein Reichweitentest auf offener Startpiste am Kleinflughafen ergab 3 km. Da kannst Du Deinen Heli schon laaaaange nicht mehr sehen ! Als Empfänger werkelt bei mir ein AR7000mit Sattellit.
AW: Spektrum DX7 - Suche Hilfe bei Kaufentscheidung
Also ich kenn Beide sender und muss sagen die DX7 ist ein wesentlich besserer sender als die DX6.
Für die DX6 hatt eben immer der Preis gesprochen.
Die Programierung bei der DX7 geht leichter und man hatt nen Kanal mehr.
Auserdem find ich sie von der Optik und Haptik her klar besser.
Klar reicht die DX6 aber warum soll ich A Klasse fahren wen ich für fast das gleiche Geld ne C Klasse bekomme?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar