Doch man kann mit der SE Sim fliegen mit dem SimStick:http://www.desirerc.com/shop/en/comp.../view/2/2.html
!Kann man mit der DX7 SE Hitec HS-65-HB steuern!
Einklappen
X
-
Hermann Schellenhuber
AW: !Kann man mit der DX7 SE Hitec HS-65-HB steuern!
Das hat der Jörg auch nicht verneint, nur kann man eben ohne Zusatzhardware in Form eines Wireless-Systems (gibt es auch von Spektrum direkt) nicht gleich am Sim loslegen. Deshalb hat er ja geschrieben: "nicht ohne weiteres"Zitat von Flyboy98 Beitrag anzeigenDoch man kann mit der SE Sim fliegen mit dem SimStick
Und noch was zu den 11ms: die normale DX7 hat eine Zykluszeit von 22ms, die Servos selbst werden auch alle 22ms vom Empfänger mit einer neuen Positionsinfo versorgt. Verwendet man nun eine DX7SE, so halbiert sich bei Verwendung kompatibler Empfänger auch automatisch die Frametime am Empfänger, die Servos werden also mit der doppelten Wiederholfrequenz angesteuert. Der gleiche Empfänger mit einer normalen DX7 ergibt wieder 22ms statt 11ms, hoffe das ist jetzt klarer.
Ich würd mir an deiner Stelle aber mal die DX8 ansehen, meiner Meinung nach die bessere Wahl was den Funktionsumfang betrifft, außerdem hast du die Option auf Telemetrie.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Danke habs jetzt Verstanden.Ich find die DX8 auch gut nur sehr teuer sie ist wie dieDX6i so klobig das nervt die DX7 oder DX7SE ist einfach schön handlich deshalb,und die DX7 SE ist einfach im Angebot und ich werd den nächsten Heli mit Digitalen TS fliegen und einem AR7600 Empfänger betreiben oder direkt 2=Spektrum Satelliten am V-Stabi anschließen.
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
nimm einfach die normale dx7Zitat von Flyboy98 Beitrag anzeigenDanke habs jetzt Verstanden.Ich find die DX8 auch gut nur sehr teuer sie ist wie dieDX6i so klobig das nervt die DX7 oder DX7SE ist einfach schön handlich deshalb,und die DX7 SE ist einfach im Angebot und ich werd den nächsten Heli mit Digitalen TS fliegen und einem AR7600 Empfänger betreiben oder direkt 2=Spektrum Satelliten am V-Stabi anschließen.
Gruß
Jan
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
fishtank
Was spricht denn gegen die SE ?
Beim Schweighofer auf der Messe gabs die für 143 Euro und im Online Shop für 159 Euro
Einen AR7600 aus UK dazu für 70 Euro und dann biste gerüstet.
Günstiger als manches Set aus D.
Grüße Thorsten
Kommentar

Kommentar