DX8 oder T8 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: DX8 oder T8 ?

Jo, geb' ich Dir Recht, überhaupt waren viele Klöpse drin bei der Einführung der '8 ... bis jetzt ... und in Zukunft wird da sicher auch noch was hochkommen.

Die Foren und damit der Goggel merken sich auch solche Aussagen wie oben auf der Seite, und der unbedarfte Nutzer liest das gleich auf der ersten Seite des Tröts und hakt's ab, ob's stimmt oder noch stimmt oder nicht mehr stimmt oder differenzierter zu betrachten ist oder oder.

Kommentar

• fleyer
      fleyer

So, T8 ist bestellt mit allem drum und drann. Und wenn die da ist, kann ich mit meinem Hubi kommen und alles wird an der Funke eingestellt und erklärt
      Das wird seinen Gewinn aber kräftig schmälern, denn bis ich so alles verstanden habe, wirds wohl länger dauern
      Preis war ok, hätte es im Netz geringfügig günstiger haben können, dann aber keine Hilfe.

Und wehe dem, der jetzt noch sagt; hättest Dir mal besser eine DX8 geholt

Kommentar

• Oli K.
        Oli K.

Warum haste Dir eigentlich keine DX8 geholt?

Sorry, aber das musste sein!

Gruß,
        Oli (zufriedener T8 User)

Kommentar

• fleyer
          fleyer

Zitat von Oli K. Beitrag anzeigen
          Warum haste Dir eigentlich keine DX8 geholt?

Sorry, aber das musste sein!

Gruß,
          Oli (zufriedener T8 User)
          weil es die nicht mit Plüschbezug und rosa Bömmel gibt

Kommentar

• Thore
            Thore

so, meine T8 hab ich jetzt in den Händen. Hab erst mal nen Schrecken bekommen, weil auf dem Karton der NiMH-Akku als Inhalt angegeben ist. Hab die Packung trotzdem aufgemacht und im Akkufach nen LiIo-Akku miit 3,7V gefunden ...... oder zumindest ein Akkuförmiges Teil mit einem Aufkleber, der das behauptet .....
            Stöpsel gleich mal rum und versuch, sie mit meinem neuen Phoenix zum Laufen zu bekommen.

PS: Unterschied zwischen LithiumIonen und LithiumPolymer ist mir auch nicht bewusst.
            ßberall auf der RC-Toy-Seite und auch auf anderen Seiten, ist immer von LiPo die Rede, aber nun ist LiIo drin. Würd das mal ganz gelassen als Haarspalterei sehen und ignorieren - oder sieht das hier jemand anders ?
            Zuletzt geändert von JMalberg; 30.10.2010, 10:30.

Kommentar

• joe54
              Member
              • 30.03.2010
              • 528
              • Josef
              • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

Hallo,

der LiPo heisst richtigerweise LithiumIonenPolymer-Akku und wird nur zur Abkürzung LithiumPolymer-Akku genannt. Ich nehme daher an, dass es sich bei dem Senderakku der T8FG um einen LithiumIonenPolymer-Typ handelt.

LG Joe
              Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
              2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
              DNHP 60

Kommentar

• JMalberg
                RC-Heli TEAM
                • 05.06.2002
                • 22636
                • J
                • D: um Saarbrücken drum rum

Sieht es aus wie ne Tafel Schokolade ist es meist ein LiPo; sieht es aus wie die ollen AAA-Batterien, isses ein LiIon.
                ... aber bei Verwendung im Sender eher Haarspalterei bis darauf dass Becherzellen als sicherer gelten.
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                X