Weshalb werden Graupner Sender selten empfohlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian
    Sebastian

AW: Weshalb werden Graupner Sender selten empfohlen?

Stimme dir zu, Taumel.

Das meinte ich damit das an sich gut funktionierende mit ein paar Ergänzungen vieleicht neu aufzulegen. Kann mir vorstellen dass Graupner dann heute noch gut dabei wäre.

ßbrigens hier auch wieder Geschmackssache, mit gefallen nämlich die "Klingonensender" (die Bezeichnung muss ich mir merken ;-) ) Meine T8 ist mir da fast zu glatt, hi hi...

Kommentar

• xels
      Gast
      • 04.07.2008
      • 338
      • Max
      • Ã?sterreich/Bez. Baden

Weshalb werden Graupner Sender selten empfohlen?
      Weil das 2,4 GHz System von denen einfach nur Dreck ist.
      Früher zu 35MHz Zeiten OK, jetzt mit aktueller Technik, MIST.

Kommentar

• Three Dee
        Three Dee

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich finde es schon sehr lustig das der größte Teil derjenigen die die Graupnerfahne hochhalten nicht IFS oder Weatronic verwendet!
        Damit macht Ihr euch doch selbst zum Spielball der beiden Firmen.

Gruß Volker
        Hallo erstmal,

ich sehe da kein Problem...Ich habe mir, meiner Meinung nach, die beste Funke (Verarbeitung, Funktion, Optik) eine MX 24 und dazu das beste ßbertragungssystem ( JETI ) gekauft, beide vereint und damit bin ich die nächsten Jahre glücklich.
        Es wird wohl wenig Fernsteuerungen bzw. Systeme geben, die einer MX 24 + Jeti in irgendeiner Weise das Wasser reichen können.

Gruß Markus

Kommentar

• upside-down
          upside-down

Ich liebe "Klingonen Style" Ich habe seit Jahren eine MC24 gold edition im Einsatz, IFS, Jeti, 35 mHz umschaltbar. Verwendet in Schaumwaffeln bis zum Turbinenheli hatte ich bislang kein einziges Problem. Ich bin dabei wirklich nicht (in keinem Lebensbereich) marketntreu. Sollte die Konkurrenz etwas wirklich revolutionäres bringen, was den "haben will Effekt" auslösen würde, könnte ich durchaus über einen Markenwechsel nachdenken....... hat sie aber bislang nicht
          David

Kommentar

• Deuterius
            Deuterius

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
            Nicht mehr zeitgemäß (rein optisch natürlich) sind auf der einen Schiene Schuhschachteln mit aufgesetzter Wackeltronik wie im Bild von #23 und andererseits die Handsender im Klingonen Style ("Gelsenkirchner Barock", siehe Wikipedia).

Da setzt die MC-32 schon ganz andere Akzente, nur etwas spät und am marketingtechnisch fragwürdigen (nämlich obersten) Ende der Produktpalette.
            Hallo,

was "zeitgemäss" ist, ist eine subjektive Einschätzung und daher gewiss kein Argument für oder wider eine Anlage. Mit anderen Worten:

Was Dir gefällt, muss anderen längst nicht gefallen.

LG Deuterius

Kommentar

• RC Uwe
              RC Uwe

Hallo

Also ich bin markentreu!
              Seit ich denken kann fliege ich nur Grpn / JR Anlagen.
              Nur steht jetzt nicht mehr Grpn davor.
              Da haben die was verschlafen.

Gruß Uwe.

Kommentar

Lädt...
              X