Hi,
kurze Frage. Der Thread heisst Hilfe für Anfänger. Soll das heissen, das du mit dem 600er Rex angefangen hast?? Also der erste Heli??
Gruß Andre

Ich habe auch mit einem 600er angefangen. Habe es nicht bereut. Hatte zu Anfang auch keinen Ahnung von der Materie und weit und breit keinen der mir damals hätte helfen können.Das war vor etwa 2 Jahren. Also ich habe mir vor dem Kauf so ziemlich alle Informationen aus Internetforen herausgelesen. Das hat so etwa paar Monate gedauert bis ich wusste was ich wollte und wie die Technik funktioniert etc. 
ich weis, wäre besser gewesen, wenn ich das Teil selber gebaut hätte.
Ich habe auch mit einem 600er angefangen. Habe es nicht bereut. Hatte zu Anfang auch keinen Ahnung von der Materie und weit und breit keinen der mir damals hätte helfen können.Das war vor etwa 2 Jahren. Also ich habe mir vor dem Kauf so ziemlich alle Informationen aus Internetforen herausgelesen. Das hat so etwa paar Monate gedauert bis ich wusste was ich wollte und wie die Technik funktioniert etc. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar