Kurz zu mir, ich bin Jan 35 Jahre jung und fliege seit ca. 7 Jahren Helis!
Ich Tummel mich schon eine Weile hier im Forum rum, bin aber eher im Hintergrund, oder schreib mal blöde Kommentare!

Ein Traum ist es natürlich dann auch mal einen Turbinenhubschrauber zu besitzen, diesen Traum erfülle ich mir gerade und dachte mir, ich mach da mal einen Baubericht und kann vielleicht noch den ein oder anderen guten Tipp von euch abstauben und euch mit Fragen löchern, falls das okay ist!?!

Rumpf und Turbine sind schon in meinem Besitz, sowie einige Scale Anbauteile und Cockpit. Rotorkopf, Blätter und Elektronik muss ich mir noch besorgen, hat aber noch Zeit.
Da ich nicht immer soviel Zeit habe zum bauen, wird das hier auch ein Langzeitbaubericht, also nicht traurig sein wenn es mal ein wenig dauert!

Welche EC 135 ich nachbauen werde steht auch schon fest, mit hat der Baubericht von TopKnut mit seiner polnischen EC 135 so gut gefallen, sowie auch die Lackierung, das ich mich für dieses Modell entschieden habe!
An seine Detailgetreue werd ich wohl nicht rankommen, dafür fehlt mir die Erfahrung, aber ich werd mal schauen, was ich so auf die Beine gestellt bekomme.
So, genug gequasselt, als nächstes kommen dann auch mal Bilder!

Viele Grüße, Jan!

Bei solch hohen Ansprüchen schaue ich gerne immer mal wieder rein.
Kommentar