da ich momentan sowas von heiß auf einen Airwolf-Scaler bin, wollte ich hier mal die erfahrenen Piloten fragen wie schwer sich solch ein Bau darstellt.
Es soll ein Vario Airwolf mit 2,35m werden. Aber der (finanzielle) Weg is noch sehr weit...
Der Heli soll Anfangs erst mal gut fliegen, soll heißen das die letzten feinen Scaleausstattungen erst mal fehlen können wie z.B. Cockpit, etc...
Habe mittlerweile 4 Besenstile gebaut, eingestellt und eingeflogen und noch andere Heli´s meines Bruder eingestellt und eingeflogen.
Bin handwerklich sehr begabt (Handwerkslehre) und sonst geht es mir eigentlich auch gut von der Hand.
In Sachen Klebetechnik muss ich noch Erfahrungen sammeln da man bei einem Besenstil so gut wie nix kleben muss...
Also, lasst mich mal hören wie es euch so von der Hand ging und wo es bei dem ein oder anderen ein wenig gehakt hat...
Gruß Marko

)! Wenn ich dann wieder mal Lust auf die S76 habe, rechne ich mit min. 200 std. bis zum Erstflug und dann bestimmt noch mal 1000 std. bis zur Fertigstellung.
Kommentar