Mercedes Heli
Einklappen
X
-
Birgitt
AW: Mercedes Heli
aua aua aua, wie schräg ist das denn jetzt ??
seid doch wieder alle lieb , bringt doch nix, keiner von uns kann irgendwas dran ändern außer wir gehen wählen; DENN DIE hOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Kommentar
-
Ich glaub, das war ernst gemeint......so weit lag er auch gar nicht daneben.Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenEy! MERCEDES! Kein Khia
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Kommentar
-
Aexxl
ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein "Off-Topic".Zitat von klarisatec Beitrag anzeigen
Könntet ihr das nicht in einem eigenen Tread "bequasseln"....
Sollte man wirklich nicht in diesem Ausmasse tun, aber bei manchen Dingen (wie diesem hier) kann ich nicht inne halten.
Aaaaaaber, so ganz "Off-Topic" war es nun auch wieder nicht!
Es geht schliesslich um einen Mercedes Heli. Also auch um die Menschen die sich so einen leisten können oder aber eben auch nicht.
Ich kann es nicht, aber ich freue mich für die Menschen die es können!
Kommentar
-
Es ist sogar sehr Off Topic, und leider nicht das erste Mal dass Du Dich in einer Hartz IV Diskussion verstrickst. Nur meine Meinung, ich möchte hier lieber über Helis lesen.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Aexxl
Brauchst ja nicht mit zu lesen..... aber die Neugier! Gelle?Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenKann mal einer den Laden hier dichtmachen?
Kommentar
-
Je nachdem, welchen Maßstab man anlegt, haben auch die Forummitglieder alle zuviel Kohle
Schließlich können wir uns ein recht teures Spielzeug leisten.
Aber um mal wieder auf den Ausgangsthread zurückzukommen: Für Scaler, die nach Vorbildern suchen, ist dies doch eine Bereicherung, auch wenn Mercedes den Heli nicht selbst gebaut hat. Andere machen auch nur ihre Lackierung drauf. Ist halt, wie vieles im Leben, Geschmackssache.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar

Kommentar