Ich möchte hier mal einen Thread eröffen (wo die Admins ihn haben wollen?) über den Verkauf von Artikel hier im Forum.
Ich habe hier schon ein paar gute Sachen zu fairem Preis erhalten. Auch eine andere Seit hier kennengelernt!
Ein GY 401 mit 9254 zu 105.- mit Versand ist wirklich O.K.! Betitelt als Guter Zustand-Einwandfrei (auch nach Nachfrage).
Nach Erhalt - die Kabel vom Servo an 3 Stellen Blank und die Litzen hängen raus, eine Stelle direkt am Servoausgang. Beim Gyro auch eine Stelle gequetscht, dass das Kabel fast durch ist.
Nach Mitteilung bekam ich zur Antwort, dass das Servokabellöten wohl kein Problem sei (normal nicht, aber da eine Stelle am Servoausgang ist, müsste ich an der Platine löten und das tue ich nicht).
Dies teilte ich nochmals mit und schilderte demjenigen den Zustand des Gyrokabels.
Dieser gab zur Antwort, er fühle sich von mir Verar...t
! Das alles zu diesem Preis!!!Hey Leute, wenn ihr so was verkauft, dann schreibt doch rein, dass die Kabel (oder sonst was auch immer...) etwas lädiert sind! Dann kann man entscheiden ob es der Preis "Wert" ist oder nicht!
Nicht jeder ist hier ein "Bastler" und sind auf funktionsfähige Ware angewiesen. Müsste ich das Servokabel reparieren lassen, hätte ich gleich ein Neues nehmen können.
Ich dachte, hier im Forum geht es ein wenig ehrlicher zu, aber das ist wohl nicht immer so - und dann noch hingstellt zu werden, warum man sich für diesen Preis aufregen sollte!
Wenn ich es weiss, dann habe ich keine Grund dazu!
Bei Ebay rechne ich damit - hier bis Dato gar nicht, wozu ich ein Forum auch halte -um Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen , aber...
!...noch, Ho****** - vielleicht hast du es auch gelesen.

Kommentar