Hallo Tom,
je mehr ich deinen Thread lese , je mehr reift da ein Gedanke...
Vielleicht sollte man mal wieder einen der bekanntesten Helis der Welt bauen...
1990 Flybarless in EDFE, schnief...
1996
was sagt ihr (ist mein erster HeliRumpf)

(siehe Foto) ist mit einer Länge von 1590mm Rumpflänge doch recht groß! hauptsache ich habe mich da nicht übernommen
habe gefühlte 10000000 nieten geklebt (Holzleim) und die beleuchtung vorbereitet und noch sein neues Landegestell angepast. Wenn das mit den Türen so funst wie ich mir das erhoffe wird er in etwa 4Wochen gelackt... das ist so der stand der dinge Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar