Ich würde die im unteren Bereich recht steil machen und dann abflachend.
Drehzahl T-Rex 600 mit 4-Blatt-Kopf
Einklappen
X
-
AW: Drehzahl T-Rex 600 mit 4-Blatt-Kopf
Besser wäre :Zitat von wima Beitrag anzeigenIch würde die im unteren Bereich recht steil machen und dann abflachend.
unten :55--60--68--78--95
Bei 68(Knüppelmitte) sollte die Drehzahl anliegen die du fliegen willst.
Soll nur ein Beispiel sein.Die genauen Werte mußt du dann erfliegen.Gruss, Michael
Kommentar
-
Nee das paßt schon wenn du mit Gaskurve fliegst.Da ist das kein Problem.Zitat von wima Beitrag anzeigenJa eben, ich müsste bei Knüppelmitte etwa 65-70% haben, damit ich auf die gewünschte Drehzal komme. Nur sind sich da nicht alle einig, ob der Regler da nicht abraucht.
Bin meinen Wolf auch lange so geflogen.Gruss, Michael
Kommentar
-
Klaus13
Hallo Michael,Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus du Nichtswissender
Wir waren heute schön mal in Fühlingen fliegen.
Hat Spaß gemacht den Wolf jetzt auch ohne HH bei Wind zu fliegen.
Du Gott der Helisten und anderer unanständiger Menschen. Schreib doch nächstes mal eine PN, BEVOR Du fährst, dann komme ich auch mit.
@Wima: Sorry fürs OT. Und damit ich die Kurve kriege: Wieso stürtzt Du ab, wenn der Regler ausschaltet? Da machst Du ne schöne Autorot direkt für Deine Füße und beeindruckst die Umstehenden, die das vermutlich nicht zu schätzen wissen
Gruß Klaus
PS: Pssst: Habe in meinem Leben erst eine Autorot gemacht und dabei Glück gehabt
.
Kommentar
-
Der Regler ist nun abgeraucht http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=144953
Beim starten am Boden. Ohne dass sich der Rotorkopf gedreht hat...
Gruss wima
Kommentar
-
Hallo Wima
Habe den Thread mal durchgelesen. In zwei Helis fliege ich den Jeti 99 Spin. Mit dem Reglermodus bin ich gut zufrieden. Entgegen anderen Reglern muß beim Spin der Gaskanal auf 100% eingestellt werden. Die Rotor- bzw Motordrehzahl wird im Regler mit der Jet-Box eingestellt. Das Funktioniert prima. Jetzt must du nur noch genug Eingangsspannung haben um die Drehzahl unter Maximallast sicherzustellen können. Beim Vierblatt (1,58m DRM) habe ich 1450U/min, bei meinem neuen Dreiblatt (1,5m DRM) 1500 U/min eingestellt. Regler bleibt absolut kalt.
mfG
NorbertEigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Kommentar
-
Hallo Helipower59Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenIch fliege den Hacker bei 1400 U/min im Airwolf
Hacker - A40-10L 8 Pole
Fliegst Du mit 6S? Mit was für einem Ritzel? Was für ein Regler?
Danke, Gruss wima
Kommentar

Kommentar