Filippo hat seine Sätze auf mehrere Beiträge aufgeteilt, um uns endlich Fotos zeigen zu können.
Was kannst Du zu Deiner Entschuldigung sagen?
Wenn das jetzt jeder macht---Gute Nacht!!!
ICh habe die ganze RC system gewaehlt. Das war nicht so einfach aber endlich...
Motore HK-4035-530 Scorpion
regolatore Kontronik Power Jazz
HC3X Helicommand
Servi collettivo 4x S9202
Servo coda 1x S9254
Batterie Motore 2x Lipo 5S 4000 mAh, 35C
Batterie RC 2x Lipo 2S 3300mAh, 20C
Ricevente Futaba Fasst 6014
Regolatore/limitatore Alewing
Ja? Fuer die Sevos kann ich noch ueberdenken aber die 9202 sind Tolle Servos! (analog aber Ausgezaichnet)
Motor: Ich habe den Scorpion 560 gewaehlt weil; Super preis (sehr weniger als Actro ber fasst identisch!) Scorpion ist auch besser....
Rotorkopf nehmen ich eine OF 4 Blaetter und lackieren Cougar Swiss Air force... eh eh
Ciaoooo
Den HC3X habe ich noch nicht gekauft; hatte nur eine Problem das erklaert wird: hatte den HXEx ein Super Gyro? Die Antwort von Helicommand war Ja ist wie ein GY401 oder besser! Der Gyro im HCEX hat eine MEMS technologie...
ups da ist mir ein fehler unterlaufen ich meinet den neuen HC3-Xtreme von robbe
die blaue kiste :-)
ja das mit den namen ist nicht so meine stärke
wegen den servos wurden mir die BLS451 empfohlen wenn ich ein Stabie System einsetzen will
Lackierung weiss ich noch nicht ganz
habe da was gesehen aber die haben kein Puma aber tolle Lackierung :-)
mal schauen
Hallo! Ich habe mich auch fuer die BLS entschieden! Besser! Fuer die HC hast du gut verstanden! ICh werde ein HC3x einbauen! Ist super; ich habe schin gesehen! Ist besser als die rigid version!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar