Hallo liebe Leut,
würde gerne ein paar Bilder vom Bau meiner Bell 222v mit einer PHT2 Turbine, (Rotordurchmesser 1600mm) hier vorstellen. Leider funktioniert das hier mit den Bildern bei mir nicht. Liegt wohl an meinem Status. Darf keine Bilder hochladen.
Na jy, wenn sich einer dafür interessiert dann mailt mir doch.
Gruß
Stefan
Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
Ja, Bilder her...
Die 222 bietet sich ja an, mit dem Abgassrohr und dem hohen , grossen Dom.
Wo es da bei meiner Huey eng wird, ist da richtig Platz für die Servos.
Ne, platz für die Servos ist da nicht. Musste ein paar Spoiler hinzufügen. Hab dir mal ein Bild geschick. Leider ist es mir hier im Forum nicht möglich Bilder hochzuladen. Ihr könnt ja mal ein paar gute Worte bei dem Administrator einlegen.
Stefan
Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
Ne, platz für die Servos ist da nicht. Musste ein paar Spoiler hinzufügen. Hab dir mal ein Bild geschick. Leider ist es mir hier im Forum nicht möglich Bilder hochzuladen. Ihr könnt ja mal ein paar gute Worte bei dem Administrator einlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar