EC-135/ 450er grö�e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pfanni
    Member
    • 17.07.2008
    • 865
    • Christian
    • Österreich

AW: EC-135/ 450er größe

Ja, also passen tut das ALIGN natürlich schon aber sieht halt meiner Meinung nach extrem blöd aus. Da gibt man sich so viel Mühe ein wirklich tolles kleines "Möchtegernscalemodell'" aufzubauen und dann haut einem das schmale Landegestell die ganze Optik zusammen. Ich glaub ich bieg mir eins aus Alu...mal nachdenken woher ich T-Fittinge bekomme um die Bügel mit den Kufen zu verbinden. Oder was ich stattdessen basteln kann...ßber Tips bin ich übrigens sehr dankbar

LG Chris.
    GruÃ? - Pfanni

Kommentar

• Schnellstarter
      Schnellstarter

Hi!!
      ja, das meinte ich auch! Tja, warte mal, schau mal hier, ganz unten die gibts da in 5, 6 und 8mm! kanst ja mal schauen!

Weis aber nicht genau, ob die Ma´ßangabe der durchmesser ist, und besonders schön sehen sie ja auch nicht aus, aber mann kann ja basteln!
      lg

Andi
      Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2010, 21:05.

Kommentar

• Pfanni
        Member
        • 17.07.2008
        • 865
        • Christian
        • Österreich

genau die T-Stücke meinte ich!! Danke!

LG Christian.
        GruÃ? - Pfanni

Kommentar

• Schnellstarter
          Schnellstarter

Hi leute!

Hab ´die letzte Zeit noch verbesserungen am rumpf vorgenommen, wie z.b. nieten, einen spiegel und einen rahmen um die an der front angebrachten led gemacht! Gestern und heute war ich damit beschäftigt die mechanik einzubauen! Nun die große Entteuschung: Passt nicht!! der kleine ist einfach ein wenig zu groß der rototkopf eckt überall an, die haube passt wegen der zaumelscheibenführung nicht mehr... Ich werde das projekt EC-135-Mini Titan erstal aufgeben.. vieleicht kommt ja irgendwann mal n t-rex 450 angeschwebt! Außerdem habe ich ja einen Airwolf rumpf gweonnen... wenn er von guter qualität und optik ist, was ich weniger glaube (Carson) dann werde ich den mini titan höchstwarscheinlich dort einbauen (wenn er da passt)

lg

Andi

Kommentar

Lädt...
          X