EC-135/ 450er grö�e
Einklappen
X
-
Schnellstarter
EC-135/ 450er grö�e
Hallo, scaler! Ich möchte mich nochmal kurz vorstellen, mein name ist andi komme aus dem wunderschönen Oberallgäu und bin 14, bzw. fast 15 jahre alt! Ich möchte euch meine hier im forum erworbene EC-135, in der 450er größe zeigen, die als ich sie bekam schon ziemlich demoliert war! nun, habe ich sie repariert, aufgepeppt, und so weiter... habe ja noch nicht viel erfahrung, wie man an meinem alter erkennt, und dies ist mein erster scale heli, wenn man ihn so nennen kann. Scaleanbauteile, welche ich alle selbst gemacht habe sind dran, was noch fehlt ist ein suchscheinwerfer, decals und die mechanik! Der heli besitzt bereits einen Fenestron, von heli artists, mit dem es warscheinlich noch ein paar probleme geben wird...nun zu den bildern:Stichworte: -
-
Schnellstarter
Kommentar
-
Schnellstarter
AW: EC-135/ 450er größe
jetzt muss ichs hald so machn: Hier mal das Heck:
Kommentar
-
Schnellstarter
Hier kommen die anderen:
HPIM5545.jpg
HPIM5529.jpg
HPIM5530.jpg
HPIM5531.jpg
Ich eweis, kann mannnicht mit den großen scale helis vergleichen, aber für den Anfang....
Kommentar
-
Onkel
Aber wieso Stellst du dich noch mal vor? Bist doch schon ein "alter Hase" hier im Forum
Aber
wirklich schöne Fotos und wann komm das erst Flug Video?
Kommentar
-
Schnellstarter
Gute frage, hast eigentlich recht!
Tja, ich denke das dauert noch, ne weile, möchte mit meinem mini titan wirklich ganz sicher sein, dass ich es kann..und dann wär da noch das problem mit dem fenestron, der braucht ja extra BEC und so, das wird noch schwieig!... und wenn ich einen kameramann, bzw. frau gefunden habe!
Vielen dank für die komplimente!
Kommentar
-
Schnellstarter
So, hatte heute mal ein bischen zeit und hab mir einen schönen Suchscheinwefer gebaut, der eigentlich nichts an einem Rettungshelikopter zu suchen hat, glaube ich. Auf jeden fall ist er wunder schön geworden, auch wenn mann das auf den Bildern nicht sieht! Auserdem ist er an allen gelenken verstellbar aber leider nicht funktionsfähig! Es wird aber noch ein funktionsfähiger kommen! Viel spaß beim gugn!
HPIM5570.jpg
HPIM5571.jpg
HPIM5576.jpg
HPIM5577.jpg
Kommentar
-
Schnellstarter
So, nun die restlichen!
HPIM5580.jpg
HPIM5583.jpg
HPIM5585.jpg
HPIM5586.jpg
Kommentar
-
Schoppy
Hallo Herr (fast) Nachbar... (Oberstdorf liegt ja nicht sooo weit weg von uns...) ...
die kleine EC sieht echt super aus, nur die Trittstufen wollen mir noch nicht so recht gefallen. Schau mal ob du im Sportladen etwas Skateboard-Belag zu kleben bekommst. Damit kannst du die rauhe Oberfläche wirklich gut nachbilden.
Gruß Sascha
Kommentar
-
Schnellstarter
Hi! fast.....! ja, das ist mir auch schon in den sinn gekommen, und ich werde wahrscheinlich bei der bestellung der scheinwerfer, und so noch so aufklebbares Papier und Warzenblech mitbestellen! Vielen dank für den Tipp!!!
Kommentar
-
Einfaches Schmirgelleinen mit 5-Min-Epoxy reicht doch auch. Wenns in der gewünschten Körnung nichts schwarzes gibt: Einfach mit Rallye-Matt-Schwarz brushen.H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Schnellstarter
Hi, das landegestell ist das Original von HeliArtists, das ist zum größten teil aus alu! Ich habe es nur ein wenig umbemalt, weil es schon so verkratzt war, dan schwarz ist jetzt viel mather, und tendiert eher zu Anthrazit. Ja, das Landegestell von Align ist zu schmal oder?
lg
Andi
Kommentar

Kommentar