Hi,
wenn ich auch meinen Senf dazugeben kann.. ich denke dass ist ein allgemeines Problem von Waren aus Billiglohnländern, egal was man da nimmt. Die Importeure können es einfach lassen oder halt mit Qualitätseinbusen rechnen. Es gibt viele Beispiele wo Kunden beim Direktversand aus China Schrott verkauft wurde. Funkey gibts schon lange und die scheinen die Lackierung im Griff zu haben. Smartmodell ist wohl auch einer der nun beginnt und schöne Modelle hat, leider wird da wohl auch geschummelt und einfach mal ein 500er in die Länge gestreckt damit ein 50er Heli reinpasst... Im Vergleich zu einem "richtigen" Scale-projekt ala Vario o.ä. sind gleich Welten was man dafür anlegen muss, Insofern wird man mit solchen Mängeln leben müssen, auch wenn es unschön ist. Irgend einen Unterschied auf dem Flugfeld muss man doch sehen wenn der heimischen Autolackierer 1K€ nur für die Farbe verlangt hat...
ok die Alternative ist den unlackieren Rumpf zu nehmen und mit etwas Eigeninitiative und 200-500€ den Lackierer den Rest machen lassen...Des Weiteren waren meine Erfahrungen mit MC sehr positiv auch wenn es sich um was anderes gehandelt hat. Ich denke Frank bemüht sich um seinen Kunden...

Kommentar