so, die ersten Schrauben sind da und zwar von Knupfershop. Das ging schnell und unkompliziert. (Der hat auch noch viele andere schöne Teile.) Sehr feine, mattschwarze Kreuzschlitzschrauben mit Senkkopf OHNE Schaft, 1,4 x 10. Jetzt muss ich nur alle Löcher in den Scheiben wieder zuschmelzen, damit die kleinen Dinger nicht durchrutschen
da mir der Thread hier geholfen hat möchte ich ein wenig Erfahrung zurückgeben.
Ich habe meine Scheiben mit M1,6 von SAM Screws and more GmbH eingebaut.
Wenn interessiert wie es aussieht: Sceadu Bell: Fenster 2.0
Auf jeden Fall vielen Dank an alle die hier Infos teilen, das hilft wirklich!
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar