Bo 105 Redbull T- Rex 450
Einklappen
X
-
AW: Bo 105 Redbull T- Rex 450
Ja den Beitrag habe ich auch schon gesehen dort soll alles dabei sein.
Aber bei Freakware steht da nichts beim Lieferumfang, das macht mich unsicher hmm...
Da ist nur der längere Zahnriemen dabei oder?
Lieferumfang:
1 x GFK-Rumpf Rot Blau
1 x Scheibe transparent
2 x Horizontales Leitwerk
1 x Hinteres Leitwerk
1 x Zahnriemen
1 x Landegestelle-Set
1 x Chassi Abstandshalter Set aus Holz
1 x Schraubenset
Kommentar
-
Dann würde ich Freakware ne eMail schreiben.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Blade93
ßh warum sollten da RedBull Aufkleber dabei sein?
Da steht doch RedBlue und nicht RedBull?
Kommentar
-
Rossi
Hi,
soweit ich weis sind zu dem Bausatz leider keine Redbull-Aufkleber dazu.
Das liegt mal wieder an den Lizensrechten. Aber solche Aufkleber kannst du immermal bei E**y ersteigern oder du lässt sie dir einfach anfertigen.
MfG Rossi
Kommentar
-
ackerbuddler
Mit den Redbull-Aufkleber ,las es lieber,weil ich habe meine Erfahrungen damit schon gemacht .Gruß Heinz-GeorgZitat von Rossi Beitrag anzeigenHi,
soweit ich weis sind zu dem Bausatz leider keine Redbull-Aufkleber dazu.
Das liegt mal wieder an den Lizensrechten. Aber solche Aufkleber kannst du immermal bei E**y ersteigern oder du lässt sie dir einfach anfertigen.
MfG Rossi
Kommentar
-
Domml
Hallo,
die original Heckumlenkung ist, einfach ausgedrückt "sch....e", sofort was für die Tonne! Habe die Heckumlenkung von "Micro-Helis.de" eingebaut - super Sache und funktioniert bestens!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Domml
Hallo,Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenMit den Redbull-Aufkleber ,las es lieber,weil ich habe meine Erfahrungen damit schon gemacht .Gruß Heinz-Georg
Heinz-Georg hat recht - habe auch schon unschöne Sachen gehört zu diesem Thema "Red-Bull". Ich kenne einen von Red-Bull gesponsorten Show-Piloten, sogar der darf nichts selber lackieren sondern muß seine Flieger in eine von Red-Bull "authorisierte Lackiererei" geben und dort finishen lassen.
Da mir persönlich dieses "Red-Bull Design" eh nicht so zusagt hab ich mir was anderes ausgedacht: (Bild)
Gruß Thomas
P.S. Für die "Scale- und V-Stabi-Freaks": Ich weiß, ich habe "nur einen pobelichen 2-Blatt Kopf" mit Paddel drauf, dafür aber "Edelrotorblätter" mit S-Schlag - passt schon so, bitte keine Kommentare!
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 15.01.2010, 17:09.
Kommentar
-
Klaus13
Wohl gibts nen Kommentar, hier herrscht RedefreiheitZitat von Domml Beitrag anzeigenHallo,
Heinz-Georg hat recht - habe auch schon unschöne Sachen gehört zu diesem Thema "Red-Bull". Ich kenne einen von Red-Bull gesponsorten Show-Piloten, sogar der darf nichts selber lackieren sondern muß seine Flieger in eine von Red-Bull "authorisierte Lackiererei" geben und dort finishen lassen.
Da mir persönlich dieses "Red-Bull Design" eh nicht so zusagt hab ich mir was anderes ausgedacht: (Bild)
Gruß Thomas
P.S. Für die "Scale- und V-Stabi-Freaks": Ich weiß, ich habe "nur einen pobelichen 2-Blatt Kopf" mit Paddel drauf, dafür aber "Edelrotorblätter" mit S-Schlag - passt schon so, bitte keine Kommentare!
: der sieht gut aus, der Heli.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Hallo,
Siet gut aus deine Bo Domml !!
Will auch....
Habe mich jetzt Entschieden den Heli Unlackiert zu Bestellen,
und zwar bei Microhelis, dort kan ich gleich noch die bessere Umlenkung mit Bestellen.
Hoffe die liefern auch in die Schweiz.
Wie sieht das Eigenlich mit den Scheiben aus sind da alle im Liferumfang dabei, oder sind die Seitenscheiben wegen der Kühlug des Motors und Reger gar nicht dabei?
Und sind die Scheiben schon Abgetönt?
Jürg
Kommentar
-
Klaus13
Hallo Jürg,
Seitenscheiben gibt es keine, nur 2 zusätzliche "Oberlichter", die Du einkleben musst. DIe Frontscheiben bestehen ja nur aus einem tiefgezogenen Teil, das fertig lackiert (Streben) und eingebaut ist. Wenn Du das beschädigst, brauchst Du leider einen neuen Rumpf. Getönt ist da nichts.
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar