Haaaallloo - mal gaaaanzzz sachte!
Erstmal schickt man generell sowas wie oben zuerst an den Verkäufer und trötet nicht zuallererst in einem Forum herum - bitte! Und das sage ich ganz generell.
Und eine Reklamation habe ich auch nicht von Dir - habe nur "diese hier" im Forum durch Anruf von einem anderen Kunden noch auf die Schnelle entdeckt...
Zweitens, Jens Du meinst die Schwarze Lackierung an deinem Exemplar beschreibt von oben gesehen einen Bogen am Wellentunnel, oder?
Ich schau mir das heute abend noch bei anderen Rümpfen an - aber bitte schau mal auf den Kalender wegen "Fall ich bis morgen...."
Darf ich DICH hier zitieren ?
Du schriebst doch noch vor 15 minuten drüben:
"....Fast alles macht einen sehr guten Eindruck. Lediglich zwei Dinge sind mir bis jetzt negativ aufgefallen:
1. Der rote Lack wurde nicht hundertprozentig abgeklebt. Die leichten Unterläufer stören mich an der Seite nicht, aber oben in der Mitte ist es doch unschön. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen.
...
Die beiden Dinge sollen aber den positiven Gesamteindruck nicht stören. Insgesamt macht die Verarbeitung einen wirklich guten Eindruck. Da es aber mein erster Rumpf ist, kann ich keine Vergleiche ziehen. "
...und genau das ist es. Wir machen hier Modellbau und nicht die Auslieferung eines x0.000€ teuren PKW's. Weil damit "verglichen" liefern wir natürlich alle nur "Mist".
Was ich damit sagen will, ist daß Du Recht hast.
Glaubs mir oder laß es: Alle Piloten, die eben schon ganz viele Rümpfe hatten und haben, die also Vergleiche ziehen können, sagen, daß wir die beste Qualität am Markt bieten!
Aber nobody ist perfekt, klar! Also gucken wir uns Deine Sachen an und tauschen aus, was nötig. Egal ob Rumpf, Kit oder Geld.
Frohe Weihnachten wünscht Franky, der jetzt mal nach Hause fährt, bevor seine Frau die Scheidung einreicht!!

Kommentar