Ec-135 Rumpf für 450er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnellstarter
    Schnellstarter

AW: Ec-135 Rumpf für 450er

Was ist mit dem drf?

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

habe ich doch schon geschrieben. von der optik ist der auch nicht schlecht
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• SteveLA
        SteveLA

Hi,

woher bekomme ich denn die richtige ADAC Beschriftung für die Rümpfe? Habe außer dieser OAMTC beschriftung nie etwas beliegen sehen, diese war aber auch nicht wirklich brauchbar.

MFG und Danke,
        Stefan

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

Der Rumpf von Decent-Devil ist auf den Bildern nach, der selbe wie der von Heli-Artist. Zumindest von den Beschriftungen und von den kleinen Tüten für die Teile. Ich hab den von Heli-Artist, und der ist genauso wie der Decent-Devil.
          Und auf den Bildern haben die die Trittbrettleisten vergessen zu montieren, liegen aber in der Tüte dabei.

Kommentar

• extreme011
            helishop-nrw.de
            Flugschule / Onlineshop
            • 17.08.2009
            • 5791
            • Torsten
            • Bochum

Das mag stimmen, muss aber nicht. Die Align Rumpfe und Decent Devil sehen auf den ersten Blick auch gleich aus, auf den zweiten sieht man schon Unterschiede.
            Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle. Quallitativ sind alle 3 Hersteller gut, die Preise sind auch auf einem Niveau und letztendlich kann man einfach wählen welche Lackierung einem am besten gefällt. Bei der ADAC gibt es von Align die ßsi Version, bei DD gibt es die Version vom Bundeswehrkrankenhaus Koblenz. Von Heli Artist habe ich jetzt keine ADAC gesehen. Letztendlich sind HA und DD wohl die größten Hersteller mit dem größten Angebot. Gut für uns. Ob die beiden nun gleich sind oder nur sehr ähnlich, was ich eher glaube, ist mir letztendlich egal.
            Ich bestelle danach, welche Lackierung mir gefällt, bzw die Kunden wünschen.

Torsten
            Vollkasko für Flugmodelle
            http://Helishop-nrw.de

Kommentar

Lädt...
            X