gestern Abend nen Schnäppchen gemacht, in der Nacht noch aufgebaut und eben war Erstflug.
HK450 mit Billigausstattung. Drumrum nun der Align- Rumpf EC135 ßamtc (aufm Rumpf steht nur o anstatt ö das muss ich noch ändern

Hier ein paar Bilder wie er jetzt aussieht -
Video vom Erstflug lädt gerade hoch.
Das Einsetzen der Mechanik in den Rumpf hat gerade mal eine Stunde gedauert, nochmal eine Stunde für das Anbringen der Antennen, Scheibenwischer etc.
Im Gegensatz zu der Mechanikaufnahme der Hughes ist bei dem Bausatz ein Mechanikträger enthalten. Dieser ist auch schon mit Einschlagmuttern versehen. Für die Haubenhalterungen waren 2 Gummiröhrchen dabei um die Mechanik im Rumpf zu zentrieren sowie ein Kautschukring der über das Heckrohr geschoben wird und dieses im Heck zentriert.
Alles in Allem bin ich mit dem Rumpf sehr zufrieden. Die Lackierung ist super. Selbst die Decals sind unter Klarlack gesetzt. Und auch -was nicht unbedingt üblich bei 450er Rümfen - die ganzen Anbauteile wie Antennen etc.. Sogar CA Kleber lag dem Bausatz bei

Einzig daß der Heli keinen Fenestrom besitzt ist schade - in der Luft sieht es aber eh keiner

Naja, ich hoffe daß Euch der Rumpf ebenso gut gefällt wie mir

Gruß
Kai

, bin auf das Vid gespannt 

Kommentar