Ich habe meine "Ultimate Soldiers" endlich bekommen, das Paket lag seit 5 Wochen in Der Garage auf den Sommerreifen, gut daß ich heute Schneefräsen mußte, sonnst hätte ich das immer noch nicht gefunden.
Für mich passen die Puppen 1A, und habe auch eine super Qualität, Beine an Knie und Hüfte Bewegbar, Arme auch schöhn beweglich, nur die Handgelenke sind leider fest.
Original Hirobo Fenestron Assy, either as spares for Hirobo original fuselage that using fenestron like EC 135, etc. also the finest replacement of TF model 800 size Gazelle to have a powerful tail...
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar