In 1:10 gibt's leider nichts vernünftiges / schönes. Für meine Hind ( 600er Größe ) überlege ich deshalb, ob ich es mal mit shapeways versuche und das Cockpit und die Piloten über die Rapid Prototyping Technologie passgenau produzieren lassen.
Fehlt halt noch das 3D Modell - aber das müsste sich auftreiben bzw. anpassen lassen.
baue gerade eine Bell UH-1Y mit Raptor 50 - Mechanik.
Suche hierfür noch diverses Scale-Zubehör wie z.B. Pilotenpuppen, Infanteristen usw..
Der Maßstab des Heli´s ist denke ich mal 1:9 oder 1:10.
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Habe mir schon die Finger blutig gesucht.
Viele Grüße,
Jürgen
Hi Jürgen,
ich suche auch schon seit einiger Zeit und habe nichts gefunden.
Der Maßstab dürfte eher Richtung 1:11 gehen (zwischen 1:10 und 1:11).
17cm sollten für den Piloten ausreichen. Warte noch auf den Marvel-Craft-Rumpf,
der die zivile Variante darstellt (Bell 212/412). Die Größe sollte jedoch gleich sein.
Vermutlich werde ich mir eine "günstige" größere Puppe besorgen und jeweils von
Arm und Bein ein wenig wegschneiden (es tut mir weh, wenn ich diese Zeilen schreibe!),
damit die Größe dann passt.
aber diese sind zu groß, und die kleinen sind alle nur Schemenhafter Schund.
Aber das gibt es garantiert irgendwo für Kinder... eventuell mal in Mytoys etc. suchen?
Aber das gibt es garantiert irgendwo für Kinder... eventuell mal in Mytoys etc. suchen?
Kriegsspielzeug in DE ? Das dürfte schwierig sein. Selbst die 30cm Figuren sind nicht ohne weiteres zu bekommen und wurden hier in Aachen nach relativ kurzer Zeit auf ein 2,50m Regal geräumt. Eventuell haben die Amis ja was passendes - aber alles was ich da bisher gesehen habe ist zu groß oder passt nicht richtig.
entweder bin ich zu blöd zum suchen, aber ich finde hier auch nur 15cm größe Figuren*
Ich habe auch schon bei ebay usa gesucht, aber kleine Figuren waren bisher immer nur so extrem Schehmenhaft, und für 15cm Figuren ist für den 450er entschieden zu kein...
Ich kann oben nicht mehr ändern: http://toys.shop.ebay.com/Military-A...=p3286.c0.m282
Diese passen für meine Militärhubschrauberbesatzung perfekt, und sind günstig udn können wohl hingesetzt werden da "Action Figuren", zumidest schaut das nach Gelenken aus bei den 1:18 Scale Figuren.
Die Versandkosten sind auch in Ordnung.
und noch einer mit großem Sortiment: http://stores.ebay.com/Vladstoys ... wenn mann nach dem richtigen sucht, so wird mann fündig der hat von 1:6 bis 1:144 Sachen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar