* NEU * Apache AH-64 von Smartmodel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sycorax
    Sycorax
    • Heute

* NEU * Apache AH-64 von Smartmodel

Smartmodel wird nächste Woche die Webseite aktualisieren. Der neue Apache AH-64 für 600er Helis ist da ! Erste Bilder gibt's auf rc-groups ( Anmeldung erforderlich ). Das Teil ist riesig !!!
    Nächsten Monat soll dann auch die Bullet 600 Mechanik lieferbar sein. Kin schreibt von einem speziellen Bundlepreis, wenn man beides nimmt.

Na, wer baut den Gegner für meine Hind ?
  • Sycorax
    Sycorax

AW: * NEU * Apache AH-64 von Smartmodel

Der Apache für den 600er wird ab Oktober ausgeliefert, Preise gibt's am Sonntag auf der Homepage von Smartmodel.

Für die 500er Größe gibt es auch einen Apachen, aber nicht von smartmodel sondern von RCAerodyne. Bilder gibt's hier:

Kommentar

• TurboMOD
      Senior Member
      • 13.12.2007
      • 1091
      • Ronny
      • 42499 Hückeswagen

Zitat von Sycorax Beitrag anzeigen
      Na, wer baut den Gegner für meine Hind ?
      Wenn`s mal einen Apache als 700er oder noch größer gibt, mach ich das
      GruÃ? Ronny
      11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

Sieht nicht schlecht und somit würde mein Traum erfüllt werden. Das einzige was noch fehlt, wäre dann V-Stabi und einen Vierblattrotorkopf! Hoffe nur, dass man da nicht viel zusätzlich bauen muss, bin da faul drin!
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Hey, auch ein 4-Blatt-Heck und 4-Blatt-HaRo?

Das Fahrwerk sieh auch klasse aus.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Anfänger
            Senior Member
            • 01.07.2004
            • 3879
            • Daniel
            • Kelkheim im Taunus

genau!

wenn ich wüsste, dass man da nicht mehr soviel dran bauen muss, würde ich ihn mir holen, da ich weder den platz habe zum grossen bauen, noch das werkzeug dazu!
            Lese euch später!
            MFG Daniel

Kommentar

• Sycorax
              Sycorax

Vier-Blatt Hauptrotoren gibt's doch schon und ein Vier-Blatt Heck für den Apache soll auch noch kommen - die Ankündigung hat Kin da irgendwo im Thread vergraben. Da Smartmodel Massenware produziert, wird's sicher wieder lackierte und auf Wunsch unlackierte Rümpfe geben, wobei ich persönlich ja die unlackierte Version vorziehen würde um den dann aufzupeppen. Das sieht wirklich gleich ganz anders aus, ich seh's ja an meiner SeaKing.
              Die ganze Mimik in der Nase wird übrigens als Einzelteile geliefert, damit man die anlenken kann. Wie das MG aussieht, weiss ich noch nicht. Da bin ich mal gespannt wie detailliert die das hinbekommen oder ob man sich da noch was einfallen lassen muss damit's richtig gut aussieht.

@Anfänger
              die Rümpfe lassen sich mit wenig Werkzeug fertig stellen, selbst wenn Du selbst lackieren willst. Die Holzteile sind lasergeschnitten und passen. Man muss höchstens mal einen Ausschnitt nacharbeiten, das macht mal einmal kurz im Bad und wischt schnell durch. Lackieren kann man auch aus der Dose z.B. mit Tamiya Farben. Wenn man Elektrisch fliegt, braucht man keinen 2K Lack. Und Du brauchst zum bauen auch nicht wesentlich mehr Platz als später zum weg stellen. Der Schreibtisch oder Küchentisch reicht. Du hast keine Ausrede mehr
              Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2009, 09:42.

Kommentar

• xSandmaNx
                xSandmaNx

Oha,

mein Lieblingsheli Wie lange hab ich nach einem Scale gesucht und keins gefunden, daher isses erstmal mein MT geworden, der sich gerade im Cobra Umbau befindet.

Nunja, somit weiß ich ja, was dann kommendes Jahr als Projekt ansteht Auch wenn das natürlich ne ganz andere Liga ist, wäre das endlich DER Jugendtraum!

Grüsse

Kommentar

• key2
                  key2

*sabber* endlich, meine Gebete wurden erhört

Wann gibts denn? Steht schon was genaues fest?

Passt der 600er auch um eine E620-Mechanik?

Grüße

Andreas

Kommentar

• Sycorax
                    Sycorax

Laut Kin auf RC-Groups wird der Apache für den 600er diesen Monat ( Oktober ) ausgeliefert - die Preise sollen ab Sonntag auf der Homepage von Smartmodel stehen.

Kommentar

• Anfänger
                      Senior Member
                      • 01.07.2004
                      • 3879
                      • Daniel
                      • Kelkheim im Taunus

Zitat von Sycorax Beitrag anzeigen
                      @Anfänger
                      die Rümpfe lassen sich mit wenig Werkzeug fertig stellen, selbst wenn Du selbst lackieren willst. Die Holzteile sind lasergeschnitten und passen. Man muss höchstens mal einen Ausschnitt nacharbeiten, das macht mal einmal kurz im Bad und wischt schnell durch. Lackieren kann man auch aus der Dose z.B. mit Tamiya Farben. Wenn man Elektrisch fliegt, braucht man keinen 2K Lack. Und Du brauchst zum bauen auch nicht wesentlich mehr Platz als später zum weg stellen. Der Schreibtisch oder Küchentisch reicht. Du hast keine Ausrede mehr
                      jaja, ist ja schon gut!

da werde ich mir die ganze sache mal überlegen, den rumpf für meinen t-rex 600n zu holen! problem ist nur, ein three dee rigid steht an! da warte ich erstmal eure bauberichte ab!
                      Zuletzt geändert von Anfänger; 01.10.2009, 11:45.
                      Lese euch später!
                      MFG Daniel

Kommentar

• xSandmaNx
                        xSandmaNx

Wir wissen ja alle: Wenn man was will, findet man einen Weg

Auch wenn der 600er wirklich verlockend ist, würde ich sicherlich eher zum 500er tendieren (aus Kostengründen).

Sobald jedoch jemand von Euch bereits die nächsten Wochen mit dem Projekt 500er oder 600er startet, würde ich mich (und andere hier) sicherlich auch andere sich über Bilder und Berichte freuen

Kommentar

• key2
                          key2

Zitat von xSandmaNx Beitrag anzeigen
                          Wir wissen ja alle: Wenn man was will, findet man einen Weg

Auch wenn der 600er wirklich verlockend ist, würde ich sicherlich eher zum 500er tendieren (aus Kostengründen).

Sobald jedoch jemand von Euch bereits die nächsten Wochen mit dem Projekt 500er oder 600er startet, würde ich mich (und andere hier) sicherlich auch andere sich über Bilder und Berichte freuen

Ich kämpfe noch mit mir selbst, zumal gerade ein Umzug in ein Haus ansteht.....sieht aber schlecht aus. Ich glaube, den Rumpf werde ich mir versehentlich holen.....würde ja auch den 600er nehmen, aber nur wenn der auch um einen Raptor 550 gebaut werden kann!
                          Grüße

Andreas

Kommentar

• xSandmaNx
                            xSandmaNx

Es kommt bei dem gerade bei mir dieses Kindheitstrauma "Apache" halt raus. Bin seinerzeit viel Sims geflogen und hatte mal einen von Revell in 1:20 oder so... viel Zeit reingesteckt, alles per Hand bepinselt und naja, fliegen lassen ging vor 15 Jahren nicht so einfach wie heute.

Auf ner US-Seite hatte ich einen Apache gefunden, da lag man jedoch bei der Grundaustattung zum fliegen rein für den Heli schon bei 4.000 EUR oder 5.000 EUR. Und da ich in das 450er Equip bereits ne Stange Geld versenkt habe überlegt man natürlich.

Interessant in dem Zusammenhang wäre hier mal eine überschlagene Aufstellung von einem erfahrenen Scaler, was einen der 500er oder 600er so ungefähr kosten würden. Ich habe ja schon bei dem MT Cobra gesehen, es kommt immer wieder (auch wenns nur Kleinkram ist), was weiteres dazu, was man anfangs nicht kalkuliert hatte Aber da gibt sich ja Hausbauen, Helibauen, ... nix

Nette Alternative: Anbauten wären dann diese Raketenwerfer von Vario, gibts ja für den Airwolf als 3er Lafette oder auf ner anderen Seite hatte ich 4er Werfer für Eurocopter gesehen, die hier sicherlich besser passen würden für die Leuchtspurmunition. Gewicht pro Werfer liegt meiners Wissens nach bei ca. 250g -> also 500g mehr Zuladung. Dies wird wiederum eher bei einem 600er sinnvoll sein oder würde das Scale mäßig bei nem 500er auch hinkommen?

Kommentar

• friedi100
                              Member
                              • 16.09.2008
                              • 904
                              • Alexander
                              • St. Johann / PG

Es gibt schon viele neue Fotos vom Apache bei RC-Groups. Die Detailierung des Fahrwerks ist genial.

Schöne Grüße Alex
                              T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                              DX8 mit DSMX

Kommentar

Lädt...
                              X