Help wanted

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sims
    Sims

AW: Help wanted

naja was soll ich sagen ich kann meinen Kumpel net fragen was das für einer is weil der z zt net erreichbar is und bis jetzt hat mich hat mich das nie interessiert was das für einer is weil es einfach nur spaß macht den zu fliegen aber jetzt wo ich selber richtig los legen will ^^

und wenn ich solche Komments lese bekomm ich is kotzen ich schreibe extra rein das ich keine erfahrung so in dem bereich habe wie z.B. du ^^

Kommentar

• marjot
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 1118
      • Marius
      • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

Zitat von Sims Beitrag anzeigen
      naja was soll ich sagen ich kann meinen Kumpel net fragen was das für einer is weil der z zt net erreichbar is und bis jetzt hat mich hat mich das nie interessiert was das für einer is weil es einfach nur spaß macht den zu fliegen aber jetzt wo ich selber richtig los legen will ^^

und wenn ich solche Komments lese bekomm ich is kotzen ich schreibe extra rein das ich keine erfahrung so in dem bereich habe wie z.B. du ^^
      Kannst du dir und uns allen den Gefallen tun und wenigstens einen Punkt zwischen zwei Sätzen machen? Ich finde es teilweise echt schwer, deine Posts zu lesen.

Ich will dich hiermit nicht vergraulen, ist nur ein Tipp. Das macht es schließlich den anderen Usern leichter deine Posts zu verstehen
      GruÃ?,
      Marius

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

und wenn ich solche Komments lese bekomm ich is kotzen
        Genau, Aldaaa, kotz dich nur aus. Wenn man das nicht innerhalb der ersten 30 posts gemacht hat wird das nix. Da wird man ja nie Teil der Comunity.

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Sims
          Sims

is schon gut lösche meinen account ja schon cu

Kommentar

• tassilo
            tassilo

Hallo!

*scherz an*

Bei genauer Betrachtung stimmt doch folgendes Zitat nicht mit unserem Hobby überein, oder?!

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
            Keine Erfahrung habe nist nicht schlimm, keiner ist vom Himmel gefallen.
            Kurt
            Sind es denn nicht gerade Diejenigen (<- wie schreibt man das? omg) die keine Erfahrung haben die, die vom Himmel fallen !

*scherz aus*

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X