Nicht schlecht!
Was hast Du für Rotorblätter drauf?
Sind die größerer als bei der "Standard" - Mechanik?
CU l8er Stefan
Die Blätter sind 690mm Thunder Tiger.
Wie groß die Originalen sind weiss ich leider nicht denn ich hab den Heli gebraucht bekommen und da waren keine bei.
Aber er sah nicht so aus wie jetzt.
Wenn man ihn damals gesehen hätte, hätte man nicht gedacht das er mal so wird wie er jetzt ist
Hallo Mathias,
die Cobra ist traumhaft schön geworden. Hut ab gerade als erstes Scaleprojekt
direkt richtig rangeklotzt. Würde mich auch sehr über ein Video dieses genialen
Hubschraubers freuen!!!
@ *Fredde*
Die Bauzeit liegt so ca. bei 2 Jahre, natürlich nicht am Stück. Der größte Teil war immer so im Winter, besonders im Letzten also so von Oktober 2008 bis März dieses Jahres hab ich intensiv gebaut.
Ein Video wird es natürlich geben, zwar nicht gleich Heut und Morgen aber es wird mit Sicherheit demächst kommen.
Wenn es so weit ist dann werde ich das in diesem Thread bekannt geben.
Ich habe jetzt mal ein Videio vom "Zweitflug" online gestellt.
Da es erst der zweite Flug mit der Cobra war, ist es nicht gerade das beste aber ich hoffe euch gefällt es?!
Hallo Mathias, ein sehr schöner Heli. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das ich auch mal ein Scalemodell zum Fliegen bringe. Eine Bo 105 solls sein. Aber noch trau ich mir den Bau nicht zu.
Hallo Mathias, ein sehr schöner Heli. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das ich auch mal ein Scalemodell zum Fliegen bringe. Eine Bo 105 solls sein. Aber noch trau ich mir den Bau nicht zu.
LG Mike
PS: Pass gut auf ihn auf
^^ das werde ich machen da kannst du dir sicher sein
Warum traust du dir den Bau nicht zu?? Einfach mal versuchen und immer schön langsam nur nicht unter Druck setzen das er bis dann fertig sein muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar