Hilfe zur BK 117

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hilfe zur BK 117

Hallo Axel,

an Kritik ist doch überhaupt nicht Schlechtes, vor allem dann nicht nicht, wenn sie berechtigt ist...

Meine BK erhebt nicht den Anspruch scale zu sein (hoffentlich trete ich nicht wieder eine Diskussion "scale or not scale" los... )

Mein Ziel war es, eine BK zu bauen die Semiscale ist, also dem Original recht ählich, aber nicht originalgetreu ist. Dazu gehören auch die Fenstergummis, die mir einfach gut gefallen, aber im Original wie von Dir richtigerweise erwähnt, nicht vorhanden sind. Ich habe viele Dinge auf gut Deutsch "frei Schnautze" angebaut. Wenn Du vom "Fach" bist, wirst Du dies ohnehin z.B. an den Positionen der Antennen feststellen...

Vielen Dank trotzdem für Deinen Hinweis,

viele Grüße,
    Stefan.

Kommentar

• Flying Eye
      Flying Eye

Hilfe zur BK 117

Das ist eine gesunde Einstellung:loeblich: , ich besitze auch nicht nur Scale Maschinen und bin dennoch ein glücklicher Modellflieger-und Bauer....

Axel

Kommentar

• MIMO BK117
        Member
        • 25.10.2002
        • 79
        • Michael

Hilfe zur BK 117

Hallo,

ihr diskutiert über Scheibengummis und ich, ich wäre froh, wenn ich mir auch schon Gedanken darüber machen könnte!!
        Axel, deine BK ist auch nicht von schlechten Eltern, soweit ich das auf dem kleinen Bild erkennen kann.
        Welche Mechanik ist bei dir drinnen??

Gruß MIMO

Kommentar

Lädt...
        X