Dann hats halt das Heck und die Hauptrotorblätter erwischt,jetzt versuch ich mal eine schöne farbe raufzubringen,ach ja war der 4 Flug hate wahrscheinlich luft in der bine
3m bell 205 absturz
Einklappen
X
-
knuckle42
3m bell 205 absturz
Habe nach einen turbinen ausfall leider schnell runter müßen und noch ein stück Zaun erwischt!
Dann hats halt das Heck und die Hauptrotorblätter erwischt,jetzt versuch ich mal eine schöne farbe raufzubringen,ach ja war der 4 Flug hate wahrscheinlich luft in der bineStichworte: -
-
Digger -
frari66
AW: 3m bell 205 absturz
Hallo,
herzliches Beileid !
Ein sehr schönes Modell. Sieht absolut echt auf auf dem "Ganz"-Bild.
Viele Grüße,
Frank
Kommentar
-
highlighter
Beileid. Kenne das Gefühl. Hatte es auch am Sonntag. Allerding hab ich weniger Arbeit als Du
Kommentar
-
knuckle42
So das war letzten Montag jetzt kommt der aufbau, Ich bin kein Profi habe das erstemal Lackiert
und bin positiv überrascht
Kommentar
-
knuckle42
Kommentar
-
knuckle42
Kommentar
-
knuckle42
jetzt mit klarlackAngehängte Dateien
Kommentar
-
munke
Wird schon werden mit deinem Heli
Aber beneidenswert ist auch dein Hintergrund!!!
Hätte auch gerne so einen Ausblick, wenn ich raus schaue.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Digger
und das alles in 16 minuten
absturz, auseinander bauen, schleifen,spachteln, lacken und zum schluß noch klarlack
net schlecht, geht aber auch schneller
Kommentar
-
knuckle42
Ja schön ist es, könnts auch urlaub machen
Willkommen im Hotel Senningerbräu – einem familiengeführten 4-Sterne-Hotel im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern in Bramberg am Wildkogel. Unser Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Sommer- oder Winterurlaub. Direkt an der Smaragdbahn gelegen, erreichen Sie das Skigebiet Wildkogel-Arena schnell und bequem. In nur 30 Minuten sind Sie auch in der Zillertal Arena.Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2009, 14:17.
Kommentar
-
knuckle42
Das Heck bekomme ich zum Wochenende wieder hoffe ich ,dan kommt das dran ,und morgen wird wieder die bine rein gebaut und der rest vom zeug,
Kommentar
-
Labbo007
Kopf hoch wer so eine schöne Aussicht hat und einen so schönen Heli der muss ein glücklicher Mensch sein.
Meine Aussicht ist nicht so schön mein Heli ist auch kleiner aber dafür auch vor zwei Tagen abgestürzt.
PS. Urlaub lieber am Meer
Mfg Matthias
Kommentar
-
Krasses Teil, hast den selber gemacht? Magst mal ein paar Daten posten, Leistung, Turbine, Empfänger, Servo, Verbrauch, Gewicht, etc? Würde mich interessieren.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar

Kommentar