AW: Mein Jet Ranger wird professionell gebrushed!!!
hi
also ich find den preis nicht überzogen.
wenn man bedenkt wie viel arbeit darin steckt.
schleifen, spachteln grundieren, abkleben...
das"farbe aufbringen" ist meist die wenigste arbeit.
der brusher braucht auch werkzeug wie pistolen, farbe,
kompressor und die nötigen räumlichkeiten...
vom preis kommen noch mwst. weg und der gute
mann möchte ja auch noch von was leben wie wir alle auch...
Da bin ich mal gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist, der Preis ist ok wenn er für dich ok ist . Der Lacker wird da einige viele Stunden dran sitzen und aus Nachbarschaftsliebe macht der das ja auch nicht. Ich frag mich immer wie die das machen, ich bin künstlerisch total unbegabt, kann technische Zeichnungen erstellen, aber irgend ein Motive zeichnen, neeee.
Hi Idefix,
bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen......., wenn du neue Fotos hast, bitte sofort einstellen und uns nicht länger als nötig auf die Folter spannen......
Uii, sehr gewöhnungsbedürftig für einen Jet Ranger. So richtig spricht es mich nicht an.
Aber ich warte mal das Endergebnis ab, wenn er mit verbauter Mechanik fertig dasteht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar