Ich habe da mal ne frage an alle die ihre Bell schon fertig haben.
Im Baukasten von Graupner liegt eine Art Gitternetz 10x10 cm in weiß und eine Schaumstoffplatte bei. Leider geht in der Bauanleitung von Graupner nicht hervor für was die Teile gebraucht werden.
Hi Alex,
die meissten Scalerümpfe haben Kühlluftöffnungen wo im Original keine sind.(Meine 222 zb. oben vor dem Dom)
Da wird dann das Gitter reingeklebt und mit lackiert.
Früher hat man auch hinten unter dem Auspuff so ein Gitter zur Kühlung vorgesehen.
Irgentwoher muss dein Zossen ja die Kühlluft bekommen...
Danke für die Antwort, aber mein Lüftungschlitze sind alle mit einem Luftgitter aus Alu bestückt. Die hinteren Lufteinlässe genauso. Hmm, naja mal sehen, da ich im Unterboden der Bell ein riesiges Loch habe, werde ich da das fliegengitter einkleben, so ist sie, denk ich mal, gegen dreck von unten geschützt, der aufgewirbelt wird.
Aber für was brauche ich dies Schaumstoffplatte. Ist relativ groß. ca 150x300x5 mm.
soll damit der boden ausgelegt werden *??
Ich denke dass es bei der 230 von Graupner ähnlich ist, aber da gibt es doch bestimmt schon fertige hier im Forum?
230er Treffen
na..., vielleicht darf ich mit meiner "tripple-two" auch kommen...?
uiii, schick !!!
Naja wenn mal ein Treffen stattfindet, dann müste man das irgendwie so machen das ich da auch hinkommen kann. Leider fehlt mir ein Auto dazu und hier in Hof bin ich noch in keinem Club angemeldet.
Also deine Gitter die da drin hast bestehen bei mir aus Maschendraht
Was für ein Epoxy hast Du den im Einsatz
Ich quäle mich zur Zeit mit der Lackierung rum!!
Hab schon eine Designidee, trau mich aber nicht den schönen Rumpf gleich das erste mal zu versauen.
Hab noch nie so was lackiert und benötige dringend Eure Unterstützung.
Eventl. findet sich jemand aus der Nähe der mir helfen kann!?
Grüße
Ingo
ich bräuchte mal bitte ein Foto vom hinteren Einziehfarwerk oder zumindest wo man erkenen kann wie es eingebaut ist. Irgendwie passt meins nicht in die Bell, der Spant zwischen linkem und rechtem Fahrwerk bereitet Probleme und ist ca 3 cm zu groß. Hab ich da was falsch zusammengesetz ? Ist er wirklich zu groß ? oder bin ich zu blöd ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar