Hallo alle zusammen.
Bin neu in diesem Forum, fliege seit einem Jahr Heli.
Habe heute einen Rumpf EC-135 für den Rex 500 bekommen, ist von "rc-helishopberlin.de", für 149,- Euro.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Anleitung für den Zusammenbau bekomme!?!
MfG ßbrijens
wie bekomme ich den Heckausleger am Rumpf befestigt?
muß ich ihn in der Mitte auftrennen und an den Rumpf kleben?
da wird einfach der beiliegende schaumgummi bevor du das heckrotorgetriebe montierst in den heckausleger hinten hinein geschoben. mehr hab ich nicht gemacht. und er fliegt
Servus Bernd.....
hast Du vielleicht Bilder/Baubericht von Deinem EC-135 Rumpf*?
Gibt es eigentlich irgendwo einen unlackierten EC-135 Rumpf*
Für hilfreiche Antworten sag ich etz schonmal Danke!!!!!!!!
hab leider keine fotos vom bau gemacht. ist aber nicht besonders spektakulär. die anleitung ist nicht so schlecht man muß nur geanu hinsehen.
wichtig ist die vierkantschaumgummis so an di mechanik zu kleben dass sie nach vorne klappen können. das erleichter den einbau der mechanik ungemein. ich habs erst gemerkt als ich sie verkehrt angeklebt habe
fotos hab ich sonst auch noch keine. ich muß noch ein paar kleinigkeiten lakieren.
HI Bernd...
Du musst noch ein paar Kleinigkeiten lackieren, darf ich das so verstehen das Du einen unlackierten Rumpf gekauft hast*?...Wenn ja, woher hast Du den Rumpf*
nein ich hab den gelben. und er bleibt auch gelb. er soll so aussehen wie der in meinem avatar. dazu muß noch der dom und das landegestell grau lakiert werden und noch ein paar andere sachen. und ich muß mir noch ein paar aufkleber selber machen. dazu suche ich weiße und transparente selbstklebende folie zum bedrucken mit meinem pc-drucker. weiß villeicht jemand wo man sowas bekommt?
Also hab ihn jetzt zusammen, war garnicht so schwer, passt alles haargenau zusammen.
Er fliegt, sieht wunderschön aus.
Bilder folgen.
Komme bloß mit dem Heckausleger nicht zurecht.
ich weiß nicht wie ich ihn anbringen soll.
Muß er in der Mitte durchgetrennt werden?
Hab hier ein 25 cm langes Teil.
Wird es geteilt und dann angeklebt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar