Gruß, Robert
EC 135 füe den TRex 500
Einklappen
X
-
hartlrobin
EC 135 füe den TRex 500
Hallo!Hab eben gesehen,dass "Flying Hobby" jetzt einen EC 135 für den TRex 500 für 175.-$ anbietet.Hat schon jemand Erfahrung damit oder weiß jemand,welcher Heckrotor (Fenestron oder original?) da zum Einsatz kommt?
Gruß, RobertStichworte: -
-
AW: EC 135 füe den TRex 500
Geiler Rumpf.
Dann sollte doch auch irgend wann mal eine EC135 für den 600er kommen?
Der wäre dann schon noch eine Sünde wert.
450er --> 500er --> ?
Kommentar
-
Hi,
na die EC sieht ja schon nicht schlecht aus, wohl eine vergrößerte Align EC.
Aber das Design....das haben sie ja mal verhauen... ui ui
Die Lackierung der DRF-Luftrettung gehört zu meinen Favoriten, hab auch schon ein paar Helis diese Lackierung verpasst...
Die "HDRN" steht bei uns in der Gegend ( siehe Avatar)...
Naja...vielleicht lernen sie ja noch
Trotzdem ein guter Ansatz, und ich muss Recht geben, in der 600er Größe wäre eine EC schon genial, aber wohl außerhalb meines Budges
Grüsse
LukasZuletzt geändert von Lukas.H; 03.03.2009, 13:42.
Kommentar
-
hartlrobin
Hi nochmal!Ich hab mal bei Flying Hobby wegen des Heckrotors nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Ein EC 135 für den 600er wäre natürlich die Krönung.Das mit der nicht korrekten Lackierung wundert mich bei den Chinesen nicht.Haben die doch mal einem Bekannten ne "Tag Heuer" fake-Uhr verkauft auf der in Wirklichkeit "Tag Heuler" zu lesen war....
.
Kommentar
-
cleo0411
Hallo Leute guckt mal bei Helishop Berlin.
Da gibts die EC-135 jetzt auch für 169€ sieht geil aus auf den ersten Blick.
Ich hab sie mir gleich bestellt und hoffe das die Quli so gut ist wie der 450er.
Kommentar
-
Helinarr
Hallo Lukas,
ja ich habe diese schon zu hause, ich habe sie grad beim Lackieren. Das einzige, was nicht gut gelöst ist, ist die Frontpartie der EC . Das ist so richtig wabbelig. Ist nicht so wie beim 450 Rumpf. Aber wenn man da eine Form macht, dann gehts auch gleich viel besser und es ist stabiler!
Genauso schlecht oder nicht gut ist die Verglasung, die ist sehr dunkel. Fast könnte man sagen, daß die Verglasung schwarz ist.
Aber sonst ist der Rumpf echt super schön!!!
Wenn die Bilder fertig sind, dann stelle ich ein paar hier rein.
Alf
Kommentar
-
Hallo,
gibts schon Bilder vom Bau?
Würde mich brennend interessieren.
Kommentar
-
Helinarr -
-
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Eine Alternative zum Rex 500 ?
Ist ein ganz anderes Preis-und Größensegment.
Ist ja schließlich ne 60er Mechanik drin.
Kommentar

Kommentar