Eines weis ich schon.
Eine Peka ist es auf keinen Fall,
eine Vario eher auch nicht.
Ist schon ein älterer Rumpf den ich wieder neu aufbauen will, und ich brauche die Kanzel, die war mit einem schmalen GFK Rahmen befestigt. Der ist leider Kaputt.
Es war vorher eine Skyfox Mechanik drin mit 2mm Heckwelle.
Und es kommt auch wieder eine rein.
Hallo !
Ich tippe mal , das es Vario oder Graupner ist,..
der geschlossene Dom ,..
der Kühlschacht ,
von unten zu Starten ,
für Hängemechanik gedacht
schlimm das es sooo viele Hersteller gibt
Hallo.
Erst mal Danke an alle die sich bemühen bei meinem problem zu helfen
Es geht Hauptsächlich um die Kanzel, die ich benötige.
Vieleicht passt auch ein Frontscheibe von einem anderen Hersteller.
Hallo TripplexM1,
Dominski passt...
Scheiben..., vor 15 Jahren gabs noch welche...
Ich denke wenn nicht noch jemand so was im Keller hat (und auch die sind dann auch fast kaputt) gibt da nur noch Vario, und dann anpassen...
Oder ein Seglerfuchs suchen der neue zieht oder drückt.
Da muss du dann aber erst einen Stempel machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar