das sich mein Scale Projekt dem Ende nähert stellt sich jetzt die Frage was ich nehmen soll,
V-Stabi, Ac3X, Gyrobot oder Helicommand Rigid? Habe in meinem Rumpf einen T-Rex 600 ver-
baut und Ihn umgebaut auf einen 3 Blatt Kopf, nun bin ich mir nicht einig was ich einbauen
soll. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip oder besser noch Erfahrung damit.
bei einem Scale Heli würde ich V-Stabi mit Bluetooth holen. Dann kannst Du auch bei geschlossenem Rumpf die Parameter ändern. Wenn Du nicht gerne mit dem PC umgehst dann mit dem Bedienteil. Dann ein kleines Kabel machen dass Du es von aussen anschließen kannst.
Ich fliege das V-Stabi in einem 2 Blatt Logo, ein Freund in einem 3-Blatt-T-Rex.
Warum in einem Scale?? da gelangt doch ein V-Stabi mit Metallsensor, wie sie massenhaft gebraucht angeboten werden. Da kann man sich ein Haufen Geld sparen, welches in Scaleteilen ausgegeben werden kann.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Warum in einem Scale?? da gelangt doch ein V-Stabi mit Metallsensor, wie sie massenhaft gebraucht angeboten werden. Da kann man sich ein Haufen Geld sparen, welches in Scaleteilen ausgegeben werden kann.
Nur um "Parität" herzustellen: Die V-Stabi Software 4.0 hat eine Autokalibrierungsfunktion z.B. für die Trimmwerte und müsste dadurch auch mit weniger Einstellaufwand auskommen. Zudem gibt es das Blootooth-Modul recht günstig und durch den Betrieb mit einem Blootooth Handy ist das eine nette Spielerei.
Nur um "Parität" herzustellen: Die V-Stabi Software 4.0 hat eine Autokalibrierungsfunktion z.B. für die Trimmwerte und müsste dadurch auch mit weniger Einstellaufwand auskommen.
Hallo,
sehe ich das richtig, das der AC-3x "nur" für 3 TS-Servos ausgelegt ist? Das wäre z.B. für die Zukunft eine Einschränkung , da viele Scalehelis auch mit 4-Punktanlenkung daherkommen .... ansonsten berichtigt mich !!!
weil man es eben noch nicht weiß, ob es dann so sein wird.
Ach so meinst Du das.
***Oberlehrermodus an***
"müsste" ist grammatikalisch Konjunktiv und drückt genau das aus. Nämlich: Dass es niemand sicher weiß, dass es dann auch so ist. Wird zum Beispiel daher häufig bei juristischen Gutachten verwendet.
*** Oberlehrermodus aus ***
Zuletzt geändert von Running Man; 11.02.2009, 10:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar